![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich bin auf der Suche nach eine gute Drucker, aber das einzige Problem, das ich habe ist ich habe festgestellt, die Tinte Ersatz 's sind sehr teuer. kann jemand mich zu dieser Bitte |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige Drucker, wie zum Beispiel HP und Lexmark, die Druckkopf in der Patrone.
Dies macht eine Reihe von Ersatz-Patronen sehr teuer, oft mehr als die Kosten für den Drucker. Epson und Brother-Drucker nicht mit dieser Methode, die Patronen nur mit Tinte. Sie können auch oft kompatiblen Patronen für diese, je nach Modell. Mein Rat wäre ... suchen und über den Drucker, dann auf das Netz, um zu sehen, wenn die Patronen sind als kompatible und Preise, bevor Sie den Drucker gekauft. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| |||
| |||
| Ich würde ihnen empfehlen, einen Laser-Drucker, wenn Sie nur Schwarz-Weiß-oder Graustufen kopieren, da sie immer schlagen inkjets auf die Kosten. Eine neue Trommel kostet eine Menge zu ersetzen, aber es ist nicht so viel, wie eine Farbe + S / W-Patrone auf vielen inkjets und zuletzt 1000 der Seiten. Sie können jederzeit einen separaten Foto-Drucker.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Farb-Laser sind ziemlich billig wie heute auch.
![]() |
|
| Lesezeichen |