Drucker Beschädigung Drucker-Port. HILFE Ich habe ein Problem mit dem Drucker.
Drucker: HP LaserJet 4 + und HP Inkjet 820cxi
Sie wurden mit einem Dell P4, wird den Druck ein Problem aufgetreten und Fehlermeldungen kam jemand versucht XP Neuinstallation wieder kein Glück. Löschen Sie den Treiber und den Drucker-Icons, neu zu starten, aber der Computer nicht die automatische Auswahl der Drucker.
Also habe ich das Laufwerk neu formatiert und die Bingo kam das Auto erkennt und installiert die Drucker, benutzen sie die 4 + die meisten, wenn sie die Inkjet, ein paar mal oder gibt es einen Schluckauf, es wird nicht gedruckt. Das letzte Mal habe ich es neu, ohne Erfolg, denn es gibt nichts aus dem Drucker-Port, tot (DOS-Befehle versucht nichts), habe ich versucht, einen USB - Parallel-Adapter auf den ersten nicht funktioniert, dann ist Arbeit ok mit dem 4 +, aber nicht mit der 820.
So bekamen sie eine andere Einheit, formatiert sie holte sich den Drucker wieder mit dem 820, das gestaute Papier und wieder auf die gleichen Szenario, nichts aus dem Drucker-Port. Was habe ich Hinweis war, dass, wenn ich versuche, eine Testseite zu drucken, der Monitor scheint zu flackern, dann hört sie auf ca. 1 - 2 Minuten wird es wieder flackern sagen, für 20 Sekunden, dann stoppe ich denke, es ist der 820, ist es trotzdem, dass die 820 kann ein Fehler und Schäden am Motherboard
Ich XP neu installiert mit dem Upgrade noch nicht Auto Wählen Sie die Drucker, (Ich habe nicht die Wiederherstellung des Systems)
Ich habe den Drucker-Kabel, die mit dem ich noch nichts.
Ich bin noch neu und neu installieren, bin ich jetzt nicht, warum oder wie kann es zu Schäden am Drucker-Port. Kann es sein, beschädigt, indem Sie den Drucker, wenn es eingeschaltet ist? Niemand sagt Ihnen die Wahrheit.
Hier halten sich in Ghana von Ersatzteilen kann sehr schwierig sein.
Bitte ernsthafte Hilfe und Beratung erforderlich.
Grüße
Peter |