weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Drucker-Treiber

Reply

Thread Tools
Old 29. Januar 2008, 01:51
Neues Mitglied Fraktion

Hi again

Haben Sie noch ein anderes Problem.

Ich habe eine Olivetti Aby Way Drucker - aber die Festplatte ist verkratzt und ich haben gerade einen neuen PC gekauft und möchte, um die Treiber, damit ich sie verwenden können. Wenn ich sie von der Olivetti Website sagen, es ist die Datei beschädigt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke
Lynne
Old 29. Januar 2008, 02:51
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von lynne9999 View Post
Hi again

Haben Sie noch ein anderes Problem.

Ich habe eine Olivetti Aby Way Drucker - aber die Festplatte ist verkratzt und ich haben gerade einen neuen PC gekauft und möchte, um die Treiber, damit ich sie verwenden können. Wenn ich sie von der Olivetti Website sagen, es ist die Datei beschädigt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke
Lynne
Ich nehme an, Sie meinen keiner Weise. Best E-Mail, oder wenn Sie uns sagen, welcher Treiber von uns kann bestätigen, das Problem ist ihr Ende nicht von Ihnen.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.