![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich eine MS Word-Dokument mit jeder Form von Hintergrund oder Bild, grüne horizontale Linien erscheinen. Ich habe die nozzel überprüfen etc etc in der Drucker-Eigenschaften und alles scheint in Ordnung. Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hat die Kontrolle Sie haben die Überprüfung sämtlicher die Tintenpatronen ordnungsgemäß eingesetzt sind und über genügend Tinte in ihnen?
Auch haben Sie versucht, den Druck einer Testseite, um zu prüfen, es funktioniert? Gehe zu: Start> Systemsteuerung> Drucker und Faxgeräte> Rechtsklick auf den Drucker in Frage> auf "Eigenschaften"> klicken Sie auf "Testseite drucken" Und lassen Sie uns wissen, wie es kommt. Eine andere Sache ist, haben Sie versucht, den Druck alle Bilder aus einem anderen Programm? (um zu überprüfen, ob es sich um ein Computer / Drucker-Problem, oder ein MS Word Problem (das ist unwahrscheinlich, wenn)) Es könnte auch sein, eine gute Idee (wenn es immer noch nicht ordnungsgemäß gedruckt werden), um den Drucker-Treiber (auch der Annahme, dass die Kontrollen für Tinte und Patronen von Sitzplätzen ist alles in Ordnung) und eine weitere Prüfung, um zu sehen, wenn sie behebt sie . Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was passiert, wenn Sie eine ähnliche Seite aus einer anderen Anwendung?
| |||
| |||
| Nun den Drucker nur plötzlich ging wie die anderen Tage nach hatte ich die Patrone in es funktioniert ganz gut für ein paar Wochen. I ersetzt die Patrone und Texte jeder Art Prints perfekt gut, wie auch Grenzen usw., aber alles mit einem Hintergrund oder ein Bild zu haben scheint hellgrün horizontalen Linien gehen über, so dass ich wirklich glaube nicht, dass es die Patronen. Ich habe versucht, drucken Sie eine Tabelle mit grauen Hintergrund in MS Word und die grünen Linien erschienen, wie sie in WordPad ausgedruckt, wenn ich die gleiche Tabelle. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht die Treiber zu aktualisieren? und vielleicht sollten Sie die Reinigung Ihrer Druckumgebung Kopf (wenn es möglich ist auf Ihrem Drucker), die als Hilfe. Und was passiert mit dem Test-Seite? Gibt es in Ihrem Drucker haben alle in einer Patrone, oder hat sie einen separaten sind für jede Farbe? |
|
| |||
| |||
| Ich eine Testseite gedruckt und alles war in Ordnung, dass auf. Ich habe einen Epson DX5000, die separaten Tintenpatronen für jede Farbe. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade versucht die Aktualisierung der Treiber für ihn und er sagte es nicht besser passen als das, was ist schon da! |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie gesagt haben Sie die Tintenpatronen, welche haben Sie verändert? |
![]() |
|
| Lesezeichen |