![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, Ich höre über neue Drucker-Software, und ich möchte mehr wissen über Drucker Jockey-Software? Wie funktioniert es? Ist es Arbeit für alle Drucker oder Software ist für die nur ausgewählte Drucker? Können wir empfehlen diese Software bis zu einem gewissen ein anderes? Bitte helfen ... |
|
| |||
| |||
| Drucker-Jockey ist nur ein weiterer Druck-Management-Software. Es ist als Ersatz für die Windows Printing "Software", die für alle Ihre Druckaufträge Es funktioniert nur mit Epson-Drucker. |
|
| |||
| |||
| Hallo Aashaiba, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich danken Ihnen für Ihre Hilfe. Wie Sie sagen, es funktioniert nur mit Epson-Drucker. Ich habe eine Frage in meinem Kopf. Ist diese Software wird von Epson-Drucker? Ich bitte Sie. Jedenfalls Danke Ihnen sehr für Ihre großartige Unterstützung. |
|
| |||
| |||
| Von dem, was ich gelesen habe ist es nicht mein Epson, sondern von "C-Horse Software Inc." |
|
| |||
| |||
| Hallo Aashaiba, Wenn möglich für Sie, Können Sie bitte schicken Sie mir den Link, wenn Sie es lesen. Ich möchte, um sie zu lesen und die meines Wissens. Ich habe auch mit Google suchen und finden Sie das Ergebnis mit der Verwendung des "C-Horse Software Inc." Stichwort. Auch ich danke Ihnen sehr für Sie helfen. |
|
| |||
| |||
| Es ist offensichtlich C-Pferd-Software, weil sie sagt, sie auf http://www.c-horsesoftware.com/ |
|
| |||
| |||
| Hallo Aashaiba, Ich besuche diese URL und ich habe alle Informationen über Drucker-Jockey-Software. Bitte helfen Sie mir in einem noch etwas, wenn Sie wissen, jede Online-Drucker Tintenpatronen, Laser-Toner, Papier, Drucker und andere Zulieferer mit Qualitätssicherung, die sich am besten in Ihr Wissen dann empfehlen Sie mich bitte. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ... David. |
![]() |
|
| Lesezeichen |