![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich benötige einen Drucker für "Spectra Optia Apherese System" Drucker-Anforderungen: Der Drucker muss Netzwerk kompatibel. ystem cummunicate die Kanone mit der USB-oder Parallel-Drucker Drucker müssen kompatibel mit Adobe PostScrip3 Seitenbeschreibungssprache. Die valentinlopez nicht kommunizieren mit Druckern, die nur mit früheren Versionen von dieser Sprache Der Drucker muss über konfigurierbare IP-Adresse. die Adresse, die Sie zuweisen, um den Drucker müssen mit 172,21 zu entsprechen mit der System-Adresse. Ein Beispiel für geeignete Drucker-Adresse 172.21.175.254 Kabel verwenden Sie zum Anschluss Ihres Druckers an das System muss ein Cross-Over-Kabel, nicht um eine Standard-Netzwerk-Kabel. Ich weiß, das ist seltsam. aber ich despretly benötigen. Die Links auf der Seite mich an Drucker, die 500-Dollar-Laser-Drucker, aber ich bin nur auf die mit diesem Drucker 2 oder 3 mal am Tag, und ich finde, dass unnötige Jede Hilfe wäre toll DANKE |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da es sich um eine spezielle Ausrüstung, die ideale Lösung wäre, um mit der technischen Unterstützung von Menschen und sie bitten, zu empfehlen, eine billigere (möglicherweise Inkjet-) Netzwerk-Drucker.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jedes aktuelle HP LaserJet und Color LaserJet-Serie ist Adobe PostScript 3-kompatibel und können gekauft werden neu bei $ 150 vernetzt.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...ctID=c00041628 Jeder Ethernet-fähigen Drucker anschließen, um das System mit einem Crossover-Ethernet-Kabel und konfigurieren Sie für die IP-Adresse Sie wollen. Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |