weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Drucker-Sharing

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2007, 03:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Drucker-Sharing

Hi Guys

Ich habe drei Computer im selben Raum und möchte sie alle sein, um Zugang zu den gleichen Drucker, die alle Maschinen sind derzeit mit einem D-Link Router, um Internet-Zugang. Bitte könnten Sie mir sagen, wie kann ich alle Maschinen Druck

Vielen Dank

Velcs
Old 28. Dezember 2007, 08:38
Mitglied Fraktion

Default Drucker-Sharing

Sie können entweder einen Drucker-Server oder einfach nur den Drucker an einen der Computer und dann können Sie es so, aber das einzige Problem ist, dass mit, dass der Computer mit dem Drucker attatched müssten eingeschaltet werden für jede der anderen Computer, um alles
Old 28. Dezember 2007, 10:04
Gebergruppe

Default Drucker-Sharing

Nachdem ein Drucker-Server ist auch teurer und mehr Mühe, um als einfachen Anschluss an einen Ihrer Netzwerk-Computer.

Ich habe 2 Rechner vernetzt und gemeinsame Nutzung eines Druckers, der an meinem Computer, und es ist wirklich einfach zu errichten und haben keinerlei Probleme, da noch nicht.

Je nachdem, wie oft alle drei Computer mit Ihrem Drucker (zusammen mit Ihrer Brieftasche) würde entscheiden, ob ein Drucker-Server geeignet wäre, würde ich persönlich nicht stört.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.