![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys Ich habe drei Computer im selben Raum und möchte sie alle sein, um Zugang zu den gleichen Drucker, die alle Maschinen sind derzeit mit einem D-Link Router, um Internet-Zugang. Bitte könnten Sie mir sagen, wie kann ich alle Maschinen Druck Vielen Dank Velcs |
|
| |||
| |||
| Sie können entweder einen Drucker-Server oder einfach nur den Drucker an einen der Computer und dann können Sie es so, aber das einzige Problem ist, dass mit, dass der Computer mit dem Drucker attatched müssten eingeschaltet werden für jede der anderen Computer, um alles |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nachdem ein Drucker-Server ist auch teurer und mehr Mühe, um als einfachen Anschluss an einen Ihrer Netzwerk-Computer. Ich habe 2 Rechner vernetzt und gemeinsame Nutzung eines Druckers, der an meinem Computer, und es ist wirklich einfach zu errichten und haben keinerlei Probleme, da noch nicht. Je nachdem, wie oft alle drei Computer mit Ihrem Drucker (zusammen mit Ihrer Brieftasche) würde entscheiden, ob ein Drucker-Server geeignet wäre, würde ich persönlich nicht stört.