![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wieder,
Ich habe Probleme beim Anschließen meines Epson SX100 zu meinem NEC Computer über einen USB-Port. Es ist einfach nicht der Fall! Wenn ich Hardware ich eine Nachricht an den effct, dass sie nicht geladen werden aufgrund der Tatsache, dass der PC bereits beim Laden einige Hardware. Ich bin nicht über eine andere Hardware werden geladen. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was mein PC hält es versucht zu installieren? Ich muss diesen Drucker zu installieren, damit eine schnelle Antwort wäre wirklich zu schätzen, vielen Dank wie immer, Slime. PS Es tut mir leid, wenn dies in der falschen Rubrik. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ist das ein neuer Drucker oder war es setup / Arbeit an dieser Maschine vorher?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Drucker ist nagelneu, 2 Tage alt. Slime. |
|
|
|||
|
|||
|
Das normale Verfahren ist die Installation von der CD, dann stecken Sie den USB und Strom in.
Sie brauchen nicht irgendwo in der Nähe von Add / Remove Programs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich, dass es nicht scheinen, um eine Verbindung über den USB-Port, so dass, wenn ich versuche die Installation manuell über "Add New Hardware" Ich erhalte die Meldung, dass der PC bereits beim Laden einige Hardware. Ich muss wissen, wie man die Quelle dieser Nachricht und dann glaube ich, werde ich sortiert. Ich hoffe, das macht Sinn! Grüße, Slime. |