![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute. I `ma` neue `Junge in die Welt der PCs und brauchen Ihre Hilfe von Experten. Ich hatte einige Arbeiten, die auf meiner "Windows XP"-System und bei der neuen Windows-Pack installiert wurde sie gelöscht hat mein Drucker, Kamera und USB-Anschlüsse. Ich habe gesehen verschiedene Web-Seiten für die Hilfe, aber entweder I don `t die" Fachsprache "oder es erweist sich als Sackgasse . Der Konsens scheint zu sein, dass meine Treiber (?) Müssen neu installiert werden?Jede Hilfe wird sehr geschätzt anders I `m zu verlieren und haben einen wahnsinnigen 10 Minuten mit einem Hammer ![]() Frohe Weihnachten für alle. Ian. |
|
| |||
| |||
| lol, yeah klingt wie ein Treiber-Problem:-p. Ein Treiber ist eine Reihe von Anweisungen, die als Kompatibilitätsebene zwischen Ihrem Gerät und der physikalischen Microsoft-Betriebssystem. Die Treiber können aktualisiert werden, indem Sie auf Microsoft Systemsteuerung / System / Registerkarte Hardware / Geräte-Manager / und jedes Gerät, das über ein? neben der rechten Maustaste, und drücken Sie auf Treiber aktualisieren. Wenn es nicht finden können, die richtigen Treiber, dann sind sie in der Regel durch Download von der Hersteller-Website. Der HP Officejet 4219-Treiber werden entweder mit der Installations-CD, erhalten beim Kauf des Geräts oder zum Download zur Verfügung aus der hp.com |
|
| |||
| |||
| Sie sind in der Tat "der Mann"! Alles ist 100%, vielen Dank für Ihre Hilfe. Have a great Xmas. Ian. |
![]() |
|
| Lesezeichen |