![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All Kann jemand mir helfen, meine Sony DSC-W70 Cyber-shot Kamera an meinem PC? Vor kurzem hatte ich die hardrive zu reinigen und zu meiner Kamera und Drucker-Dateien und Laufwerke gelöscht wurden. Ich habe versucht zu installieren mit der Disc supllied mit der Kamera, aber immer noch keine Freude. I `m nicht immer alle Nachrichten zu sagen, etwas fehlt. Drucker funktioniert gut, wenn die Treiber für sie wieder den Anschluss erforderlich (dank Dice). Mein PC ist ein IBM mit Windows XP-Paket. Vielen Dank im Voraus. Ian. |
|
| |||
| |||
| Holen Sie sich ein Lesegerät, Sie können die PSP-Memory-Karte ya ya ya Telefon Speicherkarte digi cam-Karte und aload der andere.
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| |||
| |||
| Wenn Ihre Kamera über USB-Verbindung können Sie den automatischen Scanner-und Kamera-Assistenten, um Ihre Fotos aus. Hier ist, wie möglich machen. http://www.tips4pc.com/Articles/Digi..._scanner_a.htm Dies ist in Windows XP enthalten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Anstatt mit der mitgelieferten Diskette, Download Treiber aus dem Internet herunterladen. Ich habe auch eine Cybershot-Kamera, und finden Sie das USB-Kabel mit sehr vertrackt - instabile Verbindung mit meiner Kamera, und auch nicht mit anderen USB-Geräte ...
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was passiert genau, wenn Sie die Installations-CD, nicht vollständig installieren?
| |||
| |||
| Alle sortiert Dave-, Treiber-Installation erforderlich. Danke. |
|
| |||
| |||
| Dave / Mitz, Das Programm hat über die Installations-CD, aber die Kamera wurde nicht anerkannt, auf meinem PC, wenn ich Doppelklick auf die "Hardware sicher entfernen"-Symbol in der unteren rechten Ecke des Tool-Bar, dann der einzige USB-Anschluss verwendet werden ist für meinen Drucker. Ich habe geprüft, ob die Treiber wurden aktualisiert über den Geräte-Manager, und es gibt keine "?` Update unterzeichnen. Wenn ich die Kamera ein und versuchen, eine Verbindung über USB contiually es versucht, eine Verbindung herzustellen. Ich habe auch nach Mitz Vorschlag in diesem Thread, aber es gibt keine Kamera-Symbol in meinem Computer. Vielen Dank noch einmal. Ian. |
|
| |||
| |||
| ** Ich würde versuchen, die Kamera auf einen anderen Computer, um zu sehen, wenn es sich um Ihre USB-das ist das Problem. ** Auch deinstallieren und die Kamera-Treiber, dann stellen Sie sicher, dass Ihr Motherboard-Treiber installiert usw., dann installieren Sie die Kamera wieder. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, einen anderen USB-Anschluss?