weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Aufnahme der Wiedergabe auf dem Rechner für Nikon 3700

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2009, 11:24
Neues Mitglied Fraktion

Hi all,
Ich habe eine Nikon Coolpix 3700 Kamera, und ich habe Probleme mit der Aufnahme. Es war die Arbeit gut, aber bis vor etwa einem Jahr können wir uns nicht um die Wiedergabe der Aufnahme zu arbeiten, wie es sollte. Wenn eine Aufnahme genommen wird, der Lärm, die abgeholt werden von der Kamera, es ist sehr gering oder gar nicht. Anstatt, wenn ich eine Aufnahme von etwas, das normalerweise wäre es abholen, auf der die Wiedergabe auf dem Computer, kann er kaum zu hören, und wenn ein normaler Ton / Lärm, kann es nicht zu hören. Der Sound auf dem Computer in Ordnung ist, so sollte es nicht direkt mit diesem. Ich denke, die Kamera wurde zurückgesetzt, und die Zeit am Telefon mit Nikon Unterstützung nicht helfen. Wer weiß, was das Problem ist, oder, wie man dieses Problem beheben?
Vielen Dank, Jason
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.