![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i ein Windows 98 auf virtualpc2007 für meine Scanner ist ein Epson Expression 636 Ich habe den SCAN 2 Dienstprogramm für 98 und der TWAIN-Treiber für 98, aber ich die SCAN 2 Utility, aber es isnt trotzdem die Installation des TWAIN-Treiber
| |||
| |||
| Haben Sie steckt in den Scanner, um zu sehen, wenn Windows wird den Treiber für Sie? |
|
| |||
| |||
| ja pluged sie mit einem Drucker-Kabel, weil sie mit einer Karte mit dem Anschluss für einen anderen Stecker, der sich auf der Rückseite, aber es war ein skuzzy Ich denke, das ist, was es gefordert auf 98 gibt es nur eine Option, um Drucker-Scanner sie nicht ist nicht auf der Liste in XP |
|
| |||
| |||
| Probieren Sie die Website, sie über die TWAIN-Treiber gibt. |
|
| |||
| |||
| Ich habe thats wurde ich von ihnen habe ich sie für 98 zu i installiert SCAN 2 utillity kann ich nur einen Weg finden, die Installation des TWAIN-Treiber |