Sollte ich eine Canon 450D digitale SLR-Kamera Jetzt oder nach Weihnachten? Ich denke über den Kauf einer Canon 450D digitale SLR-Kamera mit dem Standard-18-35-mm-Objektiv. Ich muss wissen, ein paar Dinge:
1. Sollte ich es kaufen NOW (£ 438 Preise habe ich gefunden in UK) oder warten bis nach Weihnachten (Vertrieb)?
2. Würden alle Verkaufsprix werden dürfte wesentlich geringer sein £ 100? oder einfach nur £ 20-30? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Einkauf in jährlichen Umsatz.
3. Wird der Canon 450D werden dürfte superseeded in den nächsten Monaten mit einer leistungsfähigen Kamera ähnlich? So soll ich warten bis sich ein neues Modell? Alle Nachrichten aus dem grapelines über die neue Canon-Modelle (vor allem vielleicht Kameras mit mehr als 12,2 Megapixel im £ 500-700 Reihe?
Ich bin ein Grafik-Designer und benötigen für den Kauf der Kamera kann ich am besten in der £ 500-700 Bereich, wird mir die höchste Bildqualität Resolutionen für eine hohe Qualität GEDRUCKTEN Bilder für Broschüren / Poster.
Ich kann auf ein Medium Format Professional Camera (20 Megapixel +) und frage mich, wenn eine neue Canon / Weitere Modelle sind in Kürze?
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe! |