![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi nur einen neuen Computer gekauft, weg von Windows XP auf Windows Vista, meine (Scanner, Drucker) ist ein smartbase Canon MP 370.just versucht zu scannen einige Papiere, aber Vista wird nicht erkennen, es wurde gesagt, um eine (update, download ????) von Canon, um den Drucker zu arbeiten, kann man Help me please, ohne mir ein Rätsel, vielen Dank
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Holen Sie sich die Vista-Treiber-Modell für Sie hier> http://software.canon-europe.com/
|
|||
|
|||
|
Dave Hybrid, vielen Dank für die Antwort, ich habe bereits auf diesen Link, und es keine Mein Drucker / Scanner in einer der Listen, und mir ist nur etwa 4 Jahre alt, es sei denn, in der Computer-Sprache, die als ein Oldie, Vielen Dank trotzdem, den besten Wünschen, die Austringer
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, sie sind .... Sie sah nicht hart genug .... sehen hier
|
|||
|
|||
|
Hi Phil, wie ich sagte DaveHybrid, Nicht Computer, also etwas Geduld erforderlich ist, dank Mate, Austringer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, Sie werden feststellen, dass Phil ist sehr viel Geduld und Unterstützung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
PHIL <<ein verspäteter Dank für Ihre Hilfe, leider habe ich nicht zurück zu danken, dass Sie und alle anderen für Ihre Hilfe, bevor jetzt habe ich das Update heruntergeladen, Drucker arbeiten, aber nicht den Scanner ein Teil davon, noch einmal, VIELE DANKE
|