![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade einen neuen Computer, der Windows nicht eine parallele Schnittstelle auf dem mobo.I möchte meine Scanport Scanner. Ich kaufte eine parallele PCI-Karte, und dass in den Computer. Ich kann nicht herausfinden, welcher Treiber für die Verwendung mit der Karte. Ich bin mit Vista Home Premium 32 Bit SP1. Der Mann in China Ich habe die Karte aus hat keine Ahnung, was zu tun ist. Ich würde gerne helfen. Danke, GIGABYTE GA-EP45T-DS3R Intel LGA 775 Intel P45 ATX Motherboard LG DVD ± R 22x DVD-Brenner mit LightScribe Black SATA Model GH22LS30 CORSAIR XMS3 DHX 2 GB (2 x 1 GB) 240-Pin DDR3-SDRAM DDR3-1600 (PC3 12800) Dual Channel Kit Intel Core 2 Quad Q6600 Kentsfield 2.4GHz LGA 775 Quad-Core-Prozessor Modell BX80562Q6600 2 Western Digital Caviar SE16 WD6400AAKS 640GB 7200 RPM SATA 3.0Gb / s Hard Drive ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU-Kühler 92mm Hightech H485F512P HIS Radeon HD 4850 512MB 256-bit GDDR3 PCI-Express 2.0 x16 HDCP Ready CrossFire Unterstützte Video Card - Retail Antec Basiq BP500UB 500W ATX12V Version 2.01 Active PFC-Netzteil - OEM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Fit die Karte dann booten, sollte es für den Fahrer fragen, dann suchen sie auf der CD und installieren Sie sie.
| |||
| |||
| Ich habe versucht, die. Windows installiert einen generischen Treiber. Wenn ich wieder auf der Festplatte haben, gibt es keine Standard-Treiber. Es gibt mehrere Fahrer auf der Festplatte, und Sie haben die Auswahl der Treiber Sie installieren möchten. Wenn ich versuche, um die Scanner sie sagt Nein-Host-Adapter gefunden. |
|
| |||
| |||
| Ist die neue Karte werden in den Geräte-Manager installiert, sie müssen vollständig installiert, bevor der Scanner funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Ja, es zeigt sich, wie installiert, und es sagt, ist dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Es ist auf LPT3 Ich frage mich, wenn es etwas zu tun mit der I / O-Port-Einstellungen? Es ist auf keinen Interrupt. |
|
| |||
| |||
| Ich ging zu MOS und fand die richtigen Treiber installiert und es für Vista. Ich bin noch immer keine Host-Adapter gefunden. Ich habe festgestellt, es ist auf LPT3 würde, die den Unterschied machen? LPT1 wird von dem Drucker. der Scanner verwendet eine sogenannte Schweizer Messer. Es kann nicht finden, den Scanner ein. |
![]() |
|
| Lesezeichen |