![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Die Abfall-Ink Absorber in meinem Canon Pixma MP170 ist voll. Ich habe mit Canon, die sagen, dass ich mit einer Canon-Service-Agent. Der Service-Agent sagt mir, dass die erforderlichen Teil ist nicht mehr verfügbar, aber sie wird meine Maschine sammeln, prüfen sie und schicken Sie mir ein renoviertes identische Modell für ca. £ 65. Nicht ein Idiot, ich werde einen neuen Drucker kaufen, aber ich hätte gerne ein GO auf die Reinigung der alten mich. Kann mir jemand bitte sagen Sie mir, in einfachen Schritten und eine nach der anderen, wie man physisch Zugang zu den alten Tank? Danke. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie einen Blick in die Bedienungsanleitung (oder suchen Sie ein PDF-Online-) Chancen sind Theres ein Diagramm, wo alles ist. Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, Sie wahrscheinlich nur am besten, sich einen neuen Drucker, da hatte ich einen kurzen Blick über Google, und es sieht nicht so aus, wie es ist alles andere, und Druckern ist es nicht, dass die Kosten ohnehin viel mehr, es sei denn, Sie brauchen es, um werden, super Qualität (professionelle Drucke) oder sonst etwas Besonderes.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, ich nehme an, und wenn Sie bereit, nehmen Sie außer Reisfeld, ist es wahrscheinlich in der gleichen wenig wie Docking-Station, wo Sie sitzen Teil der Tintenpatronen, so dass, wenn Sie der Meinung sind, wie es gehen Auseinandersetzung dort mit einem Schraubendreher. |
|
| |||
| |||
| Und mit alten Kleider ... Ich werde nicht ins Detail gehen .. kombinieren können, sondern nur die Worte "Wichtiger Nacht" und "Messy Printing Ink" ...
|
| |||
| |||
| Ja, tragen alte Kleider, Handschuhe, Maske, und alles, was in der Zeitung über eine Meile Radius. Ok, das war's exadurating ein wenig, aber nur wissen, dass Drucker Tinte nicht aus alles sehr einfach. |
|
| |||
| |||
| Eine Meile Radius .. heiligen ---- .. das ist eine biiig Wohnung Estate Paddy angeblich besitzt ..
|
| |||
| |||
OK, jetzt, zurück zum Thema ... |
|
| |||
| |||
Ja, wir haben mit unserer eigenen kleinen Natter .. lol das ursprüngliche Plakat hat nicht wirklich etwas, da sagte ursprünglichen Post .. haha ..
![]() |
|
| Lesezeichen |