weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Digital Imaging & Printers

Register

Welche Digitalkamera kaufen?

Reply

Thread Tools
Old 21. Nov 2008, 15:30
Neues Mitglied Fraktion

Default Welche Digitalkamera kaufen?

Was ist wichtig, daran zu denken, während die Wahl eines digitalen Foto-Kamera?
Old 21. November 2008, 15:37
Administrator-Gruppe

Ich möchte einige Bewertungen für Kameras in Ihrem Haushalt, viel online verfügbar.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. November 2008, 05:09
Gebergruppe

stevesdigicams Überprüfung ist eine gute Seite .... beliebtesten Modelle werden hier aufgelistet.

Wenn Sie eine komplette Neueinsteiger ...... Suche nach Megapixel und optischem Zoom.
Je höher die Megapixel, desto besser die Qualität, vor allem Druck große Drucke.
Optischer Zoom ist mechanischen Zoom, digitaler Zoom ist in der Erwägung, dass die Firmware / Software-getrieben und nicht die gleiche Qualität. In der Tat in diesen Tagen, jeder cmera ohne ein Minimum von 3 x Optical Zoom, sollten vermieden werden.

Es ist schwer zu empfehlen, eine Kamera, denn es gibt so viele Faktoren zu berücksichtigen.
Wenn Sie uns ein bisschen mehr Infos, wie, was Sie verwenden wollen sie, ob Sie ein kompaktes oder Standard-Größe und eine grobe Budget, können wir wahrscheinlich Punkt, den Sie in ein paar zu nennen.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 2. Februar 2009, 10:12
Mitglied Fraktion

Ill sagen, es sei denn, du der Planung bis zur Postergröße drucken Bilder, müssen Sie nicht immer etwas mehr als 5-7mp. MP nichts zu tun hat mit der Qualität des Bildes. Alle es bedeutet, ist, wie groß der Bild, das Sie machen können. Ich habe eine ältere Kamera thats nur 2.1mp & es funktioniert super! Wenn du einfach nur Lust auf einen feinen Punkt und schießen Kamera, um in den Urlaub und dann zu Hause eilen, um zu sehen, Ihre Bilder auf Ihrem Computer, dann würde ich vorschlagen, eine der Sony cybershots Linie. Heres ein zu verkaufen keine Versandkosten und eine Speicherkarte groß genug, um 1200 Bilder!
Old 3. März 2009, 22:51
Neues Mitglied Fraktion

Ankauf Marke Kameras, und welche Marke ist die höchste Qualität, wird bestimmen, wie lange die Kamera wird zum letzten Sie. Sie berücksichtigen jedoch die Häufigkeit der technologische Durchbrüche in der digitalen Bildbearbeitung. Sie ändert sich ziemlich häufig.
Old 4. März 2009, 12:29
Neues Mitglied Fraktion

Bleibe ich mit den Markennamen

Die beste Digitalkamera ist eine Suite, die Ihren Bedürfnissen. Sind Sie nach einer kleinen Tasche Größe Kamera oder eine größere aus.

Es gibt viele verschiedene Fragen, die Sie benötigen fragen Sie bei der Auswahl einer Kamera
Old 4. März 2009, 14:56
Mitglied Fraktion

Obviosly gibt es viel zu sehen beim Kauf eines Produkts. Vor allem in der Technologie-Bereich in der Erwägung, dass breathroughs und Upgrades sind fast automatisch und die Kamera, die Sie kaufen heute veraltet ist, gestern LOL.

Das Folgende ist, was ich jetzt aussehen würde persönlich:

-meagapixel (wenn Sie nicht den Druck Bilder über 5x7 oder 7x11) keine Notwendigkeit für höhere dann eine 8.
Zoom (es gibt digitale und optische)
-optischer Zoom (Ich werde dies einfach) optischer Zoom ist das Objektiv tatsächlich Einzoomen zu erkennen. Sie verlieren keine Klarheit oder die Auflösung bei der Verwendung von optischen Zoom.
Digital-Zoom ist die Kamera Sprengung das Bild und Sie scheinen engere aber Sie verlieren Klarheit und Auflösung diese Weise, den digitalen Zoom verwenden Sie die mehr pixelig und grobkörnig das Bild aussehen wird.

Bei der Prüfung der Höhe der Zoom Sie benötigen, die Verwendung dieser Kamera. Wird es verwendet werden, für Sportveranstaltungen, Spiele-, Jagd-, oder vielleicht auch nur im Inneren. Zoom kann nicht schaden, so ist es eine persönliche Vorlieben so weit wie Zoom geht.

Die letzte thig ich mir anschaue, ist Marke. Marke bedeutet alles. Ich persönlich denke, Canon und Sony sind Nummer 1 & 2. Ich glaube, sie werden zum letzten phsically sowie Produkthaftpflicht-weise.

Es gibt viele Funktionen, die eine Kamera daher die drei I genannten minimal sind in einem gewissen Sinne.

Wie bei einer früheren Plakat hatte. "Es gibt viele nützliche Ressourcen on-line"

Hope this helps

Rick
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.