![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin zur Zeit den Bau einer neuen Computer, und ich muss Empfehlungen für Grafikkarten von 150 $ bis 300 $. Mit dem Computer ich zu tun, Video-Editing-, Musik-Aufnahme und eine kleine Menge von Spielen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was den Rest der spez Ihrer bauen? Welche OS sind Sie? Welche Auflösung?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Betriebssystem: Windows XP Pro Auflösung: 1920 X 1200 Intel Quad Q6600 Soundkarten: Audiophile 192 Mobo: Wahrscheinlich ABIT IP35 Pro LGA 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard - Retail Gehäuse: Antec 900 Stromversorgung: Antec True Power Trio TP3-650 ATX12V 650W-Netzteil mit drei 12V Schienen - Einzelhandel RAM: Patriot Extreme Performance 2 GB (2 x 1 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-800 (PC2 6400) Dual Channel Kit Desktop Memory Model PDC22G6400LLK - Einzelhandel Dies ist, was ich immer auf die Planung. Für jetzt. Ich bin noch unentschlossen über einige Dinge oder anderen. Danke |
|
| |||
| |||
| Windows XP Pro 1920X1200 Intel Quad Q6600 Audiophile 192 Patriot 2GB RAM ABIT IP35 Pro LGA 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard Antec 900 Antec True Power Trio 650Watt |
|
| |||
| |||
| Erstens, schön spec'd bauen. Ich bin nicht so vertraut mit Standorten an der Seite des Teiches, so hatte ich einen Blick auf Newegg und kommen mit dies. Mit Porto ist es immer noch innerhalb des Budgets. Wie Sie zitiert haben Sie nur noch zu einigen Spielen der Zeit war ich darüber, da diese eine Quadro-Karten sind speziell für CAD / Video-Spiel, sondern kann aus einer Laune heraus. Aber für Ihren Haushalt Sie nicht, um ein sehr mächtiges, die Sie brauchen auf die Auflösung des Monitors, wenn Spiele. Es ist wirklich nur eine Wahl, und das ist die 8800GT als würde ich nicht empfehlen, weniger als 512 MB RAM auf einer Karte bei 1920x1200. Sie können Geld sparen und eine 256 MB-Version (ca. $ 80), aber ich würde nicht empfehlen, da es wird die Karte zurück, und auch die mehr Speicher, desto besser um ehrlich zu sein, wenn es um die Videobearbeitung.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| sieht gut aus. Obwohl ich die Planung, die Einrichtung der Patriot Extreme Performance DDR2 Ram und dieser Grafikkarte zeigt DDR3 ... Ist das nun ein Problem? Meine Brüder werden soll dieses Gebäude, so kann ich Sie mit ihm, aber ich sehe ihn so selten I Abbildung Ich würde fragen. Thanks:) |