![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi alle
Ive gesessen Lesung Bewertungen dieser letzten Wochen, was gfx card wäre am besten, zu aktualisieren. Ich habe einige schöne mittleren Bereich Low-Budget-Karten und diejenigen, die vielleicht in diesem res laufen würde gefunden, aber da ist niemand sicher weiß, ob eine Karte werden auf diesem Bildschirm res überhaupt laufen? Ich habe einen 20 "TFT und die meisten Spiele laufen ok im Fenster-Modus mit meiner ATI HD2400Pro Die Karten thats denke dabei an den Kauf sind .... NVIDIA GeForce 8800 GTS 320MB PCIe NVIDIA GeForce 9600 GT 512MB DDR3 PCI-E Nvidia Geforce 9500 GT 1GB PCI-E Sapphire ATI Radeon HD 4670 512MB GDDR3 PCI-E Wer glauben, dass einer dieser Karten sind in Ordnung für diesen Bildschirm res, ich weiß, sie werden nur auf einer niedrigeren Geldbuße Größe res und würden die meisten Spiele laufen, aber ich möchte wirklich meinen Bildschirm in seiner nativen Auflösung laufen. Grüße Mein System: Fred
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles wird in Ordnung sein, aber speichern Sie die 9600GT alle von ihnen sind nicht sehr gut. Go for the 4850 oder 9800GT.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| dito
| |||
| |||
| Danke für die Antworten, Jungs ![]() Ich nicht zu sagen über den Haushalt am Laufen, sind diese Karten nur ein bisschen höher als das, was ich verbringen möchten, aber, ja, wenn ich wirklich eine Karte ausführen möchten, dass ihre einzige res gotta, werden die höheren Preissegment. Ich glaube, al müssen uns mit der 9600GT und führen Sie es auf meinem 17 "Bildschirm statt, oder vielleicht eine niedrigere Einstellung auf 20 ' Grüße |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht. Normalerweise sind die 9800GT ist ziemlich im Preis in der Nähe der 9600GT. LCD unteren res gehen ist auch zu sehen furchtbar, wenn Sie einen CRT es wird viel besser aussehen, bei nicht-nativen res ausführen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, dies gilt auch 1280/1024 läuft auf einem 20''Widescreen sieht in der Tat sehr groß, ich habe ein 17 "CRT-Bildschirm haben, aber zu benutzen, dass wieder idk ![]() Die 9800GT isnt zu viel mehr als die 9600GT, das ist nur eine noch bessere Idee, einfach zu warten und zu kaufen, sondern kann Bin auch auf der Jagd nach einem guten Netzteil als auch, das war meine Vernunft in der Wahl der 9600GT und mit dem extra £ 20 konnte ich legte einen guten Zweck auf einem besseren Netzteil 450W ein guter oder ein ok 500w sollte die Arbeit zu tun. Vielleicht gehen für die 9800GT und gerade mal einen ok 500W Netzteil noch mehr Power Nochmals vielen Dank Carbon Grüße |
|
| |||
| |||
| Für das Netzteil für die Corsair 400W Es kostet etwas weniger als £ 40 gehen, aber für £ 20 Ihr geht nicht um einen wirklich guten PSU. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
400w ya sicher, dass der Mensch? bin auch ausgeführt, dass ein Q6600 und nutzt 115W und 380W min für die 9600GT? Theres icute PSU, aber es leicht rein, wenn 400w ist ausreichend, ich könnte vielleicht einer von denen, und vielleicht bekommen, dass Corsair 400w 400w, dachte, ich würde zu niedrig ein Watt? wenn nicht ich kann nur in der Lage, ein von den guten 400w erhalten Dank thingie |
|
| |||
| |||
| Es sollte, nachdem alle, es ist nicht rearly die Leistung, dass Angelegenheiten (bis zu einem gewissen Punkt) die Corsair wird viel besser als ein £ 20 750W Gerät zum Beispiel. Es ist der Strom (Ampere) auf der +12 V-Schienen, die am wichtigsten sind. |
|
| |||
| |||
| Die 9600GT braucht nicht 380W. Eine 4870X2 nimmt 350W.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |