![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, ich habe das wirklich wirklich seltsam Problem mit meinem lcd. Als ich mit einer Onboard-Grafikkarte it worked fine keine Probleme. Dann, wenn ich installiert ein 7900GS würde ich den Boot-Bildschirm bis dann die XP-Logo-Bildschirm und dann meinen Monitor in den Standby gehen sehen würden. Ich habe versucht mit einem CRT-Booten arbeitete gut mit der 7900GS. Dann wurde mir klar, dass, wenn ich meinen Computer mit einem CRT-und Hot-Swap mit dem 19 der 19 würde gut funktionieren. Jetzt habe ich vor kurzem eine neue comp und hatte eine 8800GT installiert. Mit dem 19 "Ich kann nicht sehen, selbst die Boot-Bildschirm. Aber jetzt habe ich auch erkannt, daß, wenn ich meinen Rechner booten, ohne zu Einstecken in den 19", für Windows warten, um dann laden Plug in den 19 er funktionieren würde. Aber auf diese und Hot Swapping Ich habe ein Programm zu nutzen, um meine 1440x900 Auflösung Kraft. Kann mir jemand sagen, was ist falsch. Dieser Monitor funktioniert mit Onboard-Video-oder VGA-Anschluss wahrscheinlich Grafikkarten. Im mit dem VGA-DVI-Adapter auf dem 7900GS und 8800GT |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben youtried anderen Adapter?
| |||
| |||
| Ja ich habe. I dont think its the Adapter Problem, wenn es arbeitet mit einem CRT-und die 19 "nach dem booten |
|
| |||
| |||
| Das klingt sicherlich seltsam. Es muss etwas Besonderes auf den Monitor selbst .... Haben Sie versucht, ein anderes TFT Monitor? |
|
| |||
| |||
| Ich versuchte, anderen Monitoren und sie hat gut funktioniert. 15 "LCD-dell und ein 19" KDS. Yeah it is weird. Es arbeitet völlig in Ordnung, mit Onboard-Video. |
|
| |||
| |||
| Von dem, was Sie beschrieben haben, im Überblick: Die 19 "nicht auf 2 verschiedenen Towers Arbeit Die 19 "arbeitet mit On-Board-Karte, aber nicht auf PCI-E Weitere TFT-Monitore arbeiten auf beiden Weitere CRT-Monitore arbeiten auf beiden Ich würde sagen, dass es verengt sich bis auf den Monitor selbst, entweder mit einem lustigen halbe Stunde oder ein Problem, circuitrywise, dass es kommt aus dem Standby, bleibt beim Booten. Vielleicht ist es ein Wechsel Verschulden oder vielleicht die On-Board-Karte sendet ein stärkeres Signal oder so etwas, dass er aufwacht, hat sie, ist unmöglich zu sagen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht aus wie die DVI-Problem, einen Monitor bekommen, die DVI-nativ, nehme ich an.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |