![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gesehen sowohl die oben genannten Karten von NVIDIA GeForce werde für etwa den gleichen Preis. Ich bin nur die Wanderung wird man besser? Natürlich ist die 8500GT ist das Modell nach unten, aber es hat doppelt so viel Speicher. Oder besser Karten ungefähr £ 50, die besser als meine aktuellen 7600GS würde? Basic System-Spezifikation wird die Karte verwendet werden; 550W PSU Sopran Fall (groß genug für so ziemlich jedem GPU) PCI-Express-Steckplatz 3GB RAM 320GB HDD 17 "-Monitor + 26" HDTV Suche nach schnellen Antworten, wenn möglich, wie ich bin auf der Suche zu kaufen, wenn ich von der Arbeit zurück, um 9.00 pm tonight [Ich werde nicht so in der Lage zu antworten] Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| VRAM spielt keine Rolle: 8600 ist besser, Sie können jedoch in der Lage sein, eine 8600 GTS oder vielleicht sogar Radeon 3850 256MB zu diesem Preis zu finden mehr. Wenn Sie dies tun, gehen mit einer von ihnen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nach einem Blick auf die 3850 die ich einfach nicht rechtfertigen können Ausgaben, die sehr auf eine. Ich habe jetzt gesehen, ein 256MB ATI X1900GT in meinem Haushalt. Wäre das besser als die 8600GT? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| im Grunde nicht, obwohl es sich um eine gute Karte die 1900 ist eine alte Karte durch heutige Standards id persönlich o / c, und speichern Sie Ihre Karte ein bisschen mehr Geld und erhalten ein 9800 oder 8800 später aber wenn Sie eine Karte bekommen, dass jetzt DX10-Spiele gespielt (wenn Sie vista), dann nutzen Sie die id 8600GT aber wenn noch XP und wollen eine neue Karte, die nicht nur dx9 ist ungefähr £ 50 id gehen für die Nvidia 7800GTX 256MB DDR3, mit denen Sie in der Lage sein, Angst oder Stalker mit zu spielen http://www.ebuyer.com/product/141163
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich würde den zweiten Vorschlag, mit Ausnahme von mindestens 3850. Sie könnten eine X1900GT für billige greifen zu, es hat fast die gleiche Leistung wie die 8600GTS. Ich möchte nicht zu viel für sie aber besser zu sparen, ein wenig für die 3850 die viel bessere Leistung bietet.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |