![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Intel 915 Motherboard mit PCI-Steckplatz xpress, ich habe derzeit 512 MB RAM und Onboard-900GMA Grafikkarte mit 128 MB gemeinsam mit dem RAM. Ich dachte der Modernisierung, die besser ist? Erste 1GB RAM oder 256MB Nvidia 7300Gs Grafikkarte. Die Differenz zwischen ihnen inst viel tun, was u empfehlen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt wirklich.
| |||
| |||
| Nun habe ich an einem Projekt arbeiten, das einige Grafiken und spiele ich normale Spiele wie CS-Source-und NFS-etc. |
|
| |||
| |||
| Ich würde empfehlen sich für die Grafikkarte, On-Board-Grafik ist Mist. : D Ideal auch wenn die 512 MB RAM ist ein wenig niedrig für Spiele in diesen Tagen. |
|
| |||
| |||
| Aber wird nicht die Erhöhung der Speicher wird zur Steigerung der Gaming-Fähigkeiten? Mein PC scheint zu hängen viel in diesen Tagen. |
|
| |||
| |||
| Nicht viel, wenn Sie nicht über eine geeignete Grafikkarte. |
|
| |||
| |||
| wird auch davon abhängen, die Grafik-Karte, die Sie wählen. denn wenn es sich um eine lo End-Grafikkarte, dann definitiv seine nicht um jeden marginal oder spürbaren Unterschied in der Leistung. Da Sie in GPU-intensive Anwendungen vielleicht würde ich sagen a lo Ende gewidmet GPU wird Ihr Ziel zu. Wie immer besser aus, wenn Sie entweder Ihr Motherboard zu einer Annahme ddr2 rams oder für eine atleast Mid Range-Grafikkarte, wenn nicht ein High-End. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Falls Sie sich auf eine neue Grafik-Lösung mit 256 MB RAM, 128 MB über die von der aktuellen Lösung, dann yup, dass auch die Leistung für Texturen, AA etc. Aber wenn man bedenkt, den Kern einer spez 7300gs wird es nicht ( um ehrlich zu sein) zu Spiel jederzeit menschenwürdige Frame-Raten oder Detail-Einstellungen über 1024x768 auf jedem aktuellen DX9 Spiel. (mit 25 fps als Benchmark). Ich glaube nicht, dass es die Verwendung der zusätzlichen 128 MB über die 900gma. Ich bin auch davon Ihre 512MB RAM ist auf einem Stock. Dies bedeutet, dass Ihr RAM läuft im einzelnen Kanal, eine Minderung der potenziellen Bandbreite. Wenn es mir, ich würde den Kauf eines weiteren 512MB Stick (die Dual-Channel) und die Änderung der Karte auf einen 7600-Serie. Ich weiß nicht, Ihr Budget, aber ich möchte lieber, dass Sie in etwas mehr und hat die Leistung, die Sie wollten sich als entweder ein RAM-Stick oder die 7300gs und Es werden keine Performance-Steigerungen und endet Gefühl, wie Sie Ihr Geld verschwendet . Aber unabhängig von der alles andere tun, um zusätzliche RAM, als XP (auch, wenn dies Ihr OS) muss ein Minimum von 256MB, um sich selbst, geschweige denn etwas anderes und wie es sich jetzt Ihre Grafiken Lösung ist, die 128 MB des 512 MB verlassen 384MB für Windows und Spiele und alles andere. Nehmen Sie die 256 MB für Windows aus der Gleichung links und schon sind Sie mit einem schäbig 128 MB RAM. Vereinfachende Sicht, aber es ist korrekt.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ganz richtig, so was tun u empfehlen, wenn ich mehr Geld und eine bessere Grafikkarte, dann ist dies dazu führen, dass der Preis differnce in 1 GB RAM und 512 RAM isnt so viel, dass wird noch verwirrender? besser, RAM 512 oder 1 GB? oder noch besser Grafikkarte.? Sie sagen, wenn ich ein Modell können Ersatzteile etwas mehr Geld für gute Leistung |
|
| |||
| |||
| Holen Sie sich beides. Die Grafikkarte ist ein Muss für Grafikprogrammierung und 512 MB RAM wird sehr hilfreich sein und ist nur wie £ 20 extra oben auf die Grafikkarte. |