weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

2ms vs 5ms

Reply

Thread Tools
Old 16. Juli 2008, 11:09
Mitglied Fraktion

Default 2ms vs 5ms

Wie groß der Unterschied, wenn überhaupt, können Sie zwischen diesen beiden sagen? Ich freue mich immer auf einen neuen Monitor für Spiele.
Old 16. Juli 2008, 13:27
Gebergruppe

Default 2ms vs 5ms

Wie schnell sind Ihre Antworten? 5ms = 1 / 200 sec, besser als 200fps. Planen Sie auf diese Art von Frame-Rate?

Old 16. Juli 2008, 16:01
Gebergruppe

Default 2ms vs 5ms

2 ms = 500 Hz Bildwiederholfrequenz
5 ms = 200 Hz Bildwiederholfrequenz

Aber seien Sie sich bewusst, dass nicht alle Unternehmen die Zeit messen die gleichermaßen Einige messen die Zeit zwischen Schwarz und Weiß und andere messen die Zeit zwischen grau - grau oder Maßnahme grau und eine andere Farbe. Die 2ms ist oft ein bisschen mehr Geld, weil die Refresh-Rate ist schneller, aber wenn Ihr in High Def-Spiele und DVDs dann should'nt bemerken, die Differenz zwischen 5 ms und 2 ms bieten Sie eine anständige Marke, meine persönliche Favoritenliste ist samsung, I'm getting diesen Monitor http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=MO-062-SA wann immer ich kann ergattern von einem Freund mit einer Kreditkarte: P was ist Ihr Budget?
Old 16. Juli 2008, 21:47
Mitglied Fraktion

Default 2ms vs 5ms

Yeah Kano bemerkte ich, daß zu überwachen, während Sie im .... meist in Ego-Shootern wie Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield .... ich es unter $ 200 zu halten möchten, aber ich bin ein wenig flexibel, dass.
Old 16. Juli 2008, 22:52
Gebergruppe

Default 2ms vs 5ms

am besten wäre, die in Ihr nächstgelegenen Computer zu speichern und bat sie, auch auf diese Weise können Sie auf tote Pixel breit und so dann und dort zu überprüfen.
Old 17. Juli 2008, 23:46
Mitglied Fraktion

Default 2ms vs 5ms

500 Hz Bildwiederholrate!
unsere moniter hat einen 60Hz Bildwiederholrate
Old 18. Juli 2008, 16:03
Moderator Group

Default 2ms vs 5ms

Meine Augen können nicht sagen, kein Unterschied

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.