![]() |
|
| |||
| |||
| Wie groß der Unterschied, wenn überhaupt, können Sie zwischen diesen beiden sagen? Ich freue mich immer auf einen neuen Monitor für Spiele. |
|
| |||
| |||
| Wie schnell sind Ihre Antworten? 5ms = 1 / 200 sec, besser als 200fps. Planen Sie auf diese Art von Frame-Rate?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| 2 ms = 500 Hz Bildwiederholfrequenz 5 ms = 200 Hz Bildwiederholfrequenz Aber seien Sie sich bewusst, dass nicht alle Unternehmen die Zeit messen die gleichermaßen Einige messen die Zeit zwischen Schwarz und Weiß und andere messen die Zeit zwischen grau - grau oder Maßnahme grau und eine andere Farbe. Die 2ms ist oft ein bisschen mehr Geld, weil die Refresh-Rate ist schneller, aber wenn Ihr in High Def-Spiele und DVDs dann should'nt bemerken, die Differenz zwischen 5 ms und 2 ms bieten Sie eine anständige Marke, meine persönliche Favoritenliste ist samsung, I'm getting diesen Monitor http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=MO-062-SA wann immer ich kann ergattern von einem Freund mit einer Kreditkarte: P was ist Ihr Budget? |
|
| |||
| |||
| Yeah Kano bemerkte ich, daß zu überwachen, während Sie im .... meist in Ego-Shootern wie Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield .... ich es unter $ 200 zu halten möchten, aber ich bin ein wenig flexibel, dass. |
|
| |||
| |||
| am besten wäre, die in Ihr nächstgelegenen Computer zu speichern und bat sie, auch auf diese Weise können Sie auf tote Pixel breit und so dann und dort zu überprüfen. |
|
| |||
| |||
| 500 Hz Bildwiederholrate! unsere moniter hat einen 60Hz Bildwiederholrate |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine Augen können nicht sagen, kein Unterschied