![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, so bin ich nur, um meinen zweiten Monitor meiner aktuellen Dell-Monitor ist ein 24 "1920x1200 und meine zweite wird ein 22" 1680x1050, und ich frage mich, wenn ich einem anderen Monitor (22 "1680x1050) wird, wie ich es nach oben Ich habe eine SLI Motherboard kompatibel 8800GTS (2 DVI-Anschlüsse) Nee werde ich eine andere Grafikkarte? oder gibt es eine andere Art und Weise (ich würde lieber 3 in Sync und kaufen dann einen anderen GC out of sync und keine zweite GC) und was ist meine Optionen für sie Ich weiß, ich kann Bildschirm strecken, aber ich denke, es wird keine zu sehen auf einem guten 22 --- 24 --- 24 Vielen Dank für Hilfe im Voraus |
|
| |||
| |||
| Nun können Sie eine andere 8800GTS im SLI-oder der Matrox DualHead2Go. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche OS sind Sie?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| 64-Bit-Vista ulitmate |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie einen anderen PCI-E-Steckplatz können Sie werfen einen 8300GS oder etwas gibt, und führen Sie zwei weitere Monitore. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie zurück auf XP oder weiter bis 7, da Vista nicht unterstützt heterogene Treiber.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |