weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

32 "HDTV als Monitor Beratung.

Reply

Thread Tools
Old 30. Dezember 2008, 21:04
Mitglied Fraktion

Default 32 "HDTV als Monitor Beratung.

Mit meinem letzten bauen Ich habe 1 Ati 4870. Ich begann mit einem 20 "-Monitor und sah es toll, aber, um etwas Platz auf meinem Schreibtisch Ich habe mich auf mein Monitor an die 32" HDTV ist, dass an meiner Wand. Die Qualität ist toll, aber für Dinge wie Text-und den normalen Gebrauch ist es ziemlich schwierig. Meine wichtigste Frage ist, würden Sie empfehlen, sich ein weiteres 4870 oder einen kleineren, einzelnen Monitor? Beide Optionen sind etwa $ 200 - $ 250, würde aber eine andere Auflösung 4870 Anstieg auf einem größeren Monitor allen, die viel?
Old 30. Dezember 2008, 21:30
Gebergruppe

Sie können nicht mehr Auflösung auf dem Monitor über die maximale Auflösung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 30. Dezember 2008, 21:36
Gebergruppe

Die 4870 können zwei unabhängige Displays, benötigen Sie kaum eine zweite.

Die 32 "HDTV ist Ihnen 1366x768, ist es nicht verwunderlich, Sie Blinzeln, um die Text auf sie.

Wie viel Platz hat ein 20 "TFT-Bildschirm die auf einem Schreibtisch? 9" von 7 "? Sie können, dass die Ausführung 1600x1200 Text, während die HDTV zeigt Sky Sports 4870 über die gleichen. Wenn Sie entweder ärgert, können Sie ausschalten, dass die Überwachung . Das klingt für mich wie Sie alle Kit ist alles, was Sie brauchen, ist zu entscheiden, Ihren Desktop ist nicht überladen von den Fußabdruck des Monitors. Ich geklebt Stift Inhaber und Büro räumt zu mir, es ist fast nützlich. Wenn Sie Text lesen von Six Feet Ihre eyes'll Tropfen aus.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 30. Dezember 2008, 21:36
Mitglied Fraktion

Ich meinte Auflösung als lose Begriff für "Grafik-Qualität". Was würden Sie tun, in dieser Situation am besten maximieren diese Systeme Grafikausgabe. Holen Sie sich ein kleiner Monitor, oder sich einem anderen 4870?

Die 20 "-Monitor wurde eine ältere, ziemlich große LCD-Monitor, die seither auf. Ich habe versucht, Dual-Monitor, wenn ich zum ersten Mal gebaut werden. Sofern ATI eine Aktualisierung, die 4870 nicht unterstützt zwei Bildschirme. (Die eher die 4870 die aktuelle Treiber, oder die in Verbindung mit Vista 64 Bit.)
Old 31. Dezember 2008, 00:49
Gebergruppe

Alle Karten auf dem Markt unterstützen zwei Monitore.

Ich möchte kaufen, eine der 21/5 "1920x1080 Panels.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 31. Dezember 2008, 00:53
Mitglied Fraktion

Ich weiß, dass sie sie unterstützen. Die aktuelle (möglicherweise wurden aktualisiert, da ich zuletzt versucht, Dual-Monitor-) Treiber für die 4870 hatte Probleme mit Dual-Monitore und wenn jemand hatte zwei Bildschirme läuft es so, als ob die Grafik-Treiber nicht installiert wurde. Ich werde versuchen und sehen, ob sie immer noch mit diesem Thema.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.