![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, wie Sie alle wissen, ive kaufte eine neue Grafikkarte, aber wenn ich ein Spiel für ca. 10-15 min es überhitzt, und ich habe meinen Computer neu starten, um im laufenden Spiele auf res 1280 und die IVE-Ventilator automatisch und es noch immer eine Überhitzung . Ist das normal, was mache ich falsch?? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Setzen Sie den Lüfter auf 50% festgesetzt oder höher.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Überhitzung noch, denke ich, weil seine IVE hat keine Gehäuselüfter oder exghaust Fans? Sind Sie der Meinung, seine Büste coz es stürzt immer ab 10 Minuten in einem Spiel, und ich habe PC neu zu starten |
|
| |||
| |||
| Sie haben keine Fans auf Ihrem Computer, was neben der CPU und Grafikkarte? Ist Ihr Fall eine riesige Holzkiste oder so etwas?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| IVE die in meinem Fall 4 Gehäuselüfter, und ich habe die offene Seitenwand und etwa 10 min in das Spiel noch nicht einmal, dass sie sich neu?!?! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Temp ist erreicht? Ich kaufte eine ATI HD4670 und das war fast bis 100c in Spielen, können Sie den Kauf einer PCI-Abluftventilator, dass dies alle schädlichen warme Luft in Ihrem Fall. Ich habe eine für £ 3.99, und es war erstaunlich, wie viel warme Luft wurde der Ausarbeitung sind.
Sie haben eine schlechte Karte nur, Minen war schlecht, so dass ich gegen sie für eine Nvidia-Karte statt. Sie haben eine gute genug PSU Ursache Mir wurde gesagt, dass könnte auch Ihre Karte laufen viel heißer als das, was ihre Entwicklung zu Spitzenzeiten auf. Wenn Ihr Netzteil ist nicht oder hat eine geringe Stromstärke könnte dies einige afftect vielleicht. Was ist Ihr Computer spec? Auch gut, wenn ihr, wenn Sie neue Hardware, um eine vollständige Neuinstallation des O / S, nicht wissen, dass, wenn etwas nicht helfen, aber wenn Sie havnt viel Zeug auf Ihrem Computer können Sie Backup-und Neuinstallation alles wieder die gleichen Weise war es in weniger als einer Stunde, dann könnte sich ein Bild zu. Versuchen Sie die Karte, dont dies tun, wenn Sie nicht wissen, wie auch besser, eine Anti Armband, wenn Sie gehen in Ihrem PC-Gehäuse an. setzen, wenn Sie können, stellen Sie sicher, dass alle aktualisierten Treiber und Chipsatz-Treiber für das Motherboard, versuchen Sie, ein Spiel, während Sie die Seite der Fall geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre CPU-Lüfter arbeitet. Wenn nichts funktioniert und seine nach wie vor nicht, dann könnte die Karte defekt ist oder vielleicht das Netzteil. RivaTuner und versuchen Sie, die ein Profil für Lüftergeschwindigkeit, um bei 100% und vielleicht nur unter Ihrer GPU und Speicher Uhren auf Ihrer Karte ein paar%. Karte, was haben Sie vor? war die gleiche Netzteil läuft das in Ordnung? Mein System: Fred
|
|
| |||
| |||
| ive bekam einen Tagan 530w PSU, mein Motherboard ist ein Gigabyte GAK8n Pros SLi und proc ist AMD X2 4200 + Ich war, bevor diese 7600 und es lief, dass die Geldbuße meine Temp ist avg 43c nicht unter Last |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Welche Spiele laufen, wenn das Herunterfahren passiert? Vielleicht versuchen Sie ein paar Spiele dfferent und überprüfen Sie, ob Karte schaltet das System auf sie. Versuchen Sie, RivaTuner und ein Profil für Ihre GPU-Fan. legen Sie sie zu sagen, 85%> 100% 100% oder wenn Sie das ATI Control Panel Overdrive, max nur der Lüfter aus, wenn es isnt zu laut und dann fallen die Festlegung der GPU Uhren sagen 50Mhz für Kern-und Drop-down-Uhr-Speicher zu. Ich ging Minen von 750MHz bis 600MHz Kern und lief Lüftergeschwindigkeit bei 50%, ich weiß, das ist nicht gut, wie wir kann man den Gebrauch der Karte als für die Verwendung auf, aber es kann nur heilen das Problem der hohen Temperaturen Lesungen und die Abschaltungen für Sie. und seine nicht so viel von einer Performance Verlust wirklich und tun dies. Gibt es in Ihrem Fan Spin bis zu kühlen viel, wenn die Karte in einem Spiel vor dem Herunterfahren? vielleicht auch nur eine schlechte Karte und die Zunahme der Macht ist die PSU doesnt wissen, was zu tun ist, bin mir nicht sicher, wie das funktioniert, und müssen, dass jemand wirklich weiß, über diese Sachen zu antworten, dass eine Wenn Sie nicht zufrieden sind, nur Rückgabe der Karte und ein Ersatz mit der gleichen Karte wieder. Wenn dann diese Probleme immer noch vorhanden ist, dann vielleicht brauchen, um sich auf eine bessere Kühlung und sogar auch auf Ihr Netzteil, Motherboard und Ram. Grafikprozessoren können bis zu sehr hohen Temps jetzt können sie damit umgehen, aber wirklich etwas über 80c wäre irgendwie beunruhigend, und die Hitze in Verbindung mit CPU, Festplatte fügt hinzu, bis zu einem sehr heiß mit, dass warme Luft nur hängen rund um die Komponenten |
|
| |||
| |||
| weird sollten Sie darum bitten, dass Call of Duty kann ich perfekt, aber für Need for Speed und FlatOut it doesnt atall wie ich in 5 Minuten, das Spiel zu spielen, und es wird neu gestartet. Ich benutze RivaTuner und ATM IVE die Lüftergeschwindigkeit auf 75% .. IVE gesendet ebuyer eine Nachricht mit der Erklärung mein Problem, aber egal, was ich denke, dass ich mich zu senden, aber im nicht sicher, um Erstattung oder Austausch |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie eine menschenwürdige Fall sollten Sie nicht zu, die mit der Seitenwand aus. Die Fälle sind für maximalen Luftstrom über dem Mainboard und Komponenten und die Beseitigung der Seitenwand lässt warme Luft stagnieren rund Komponenten.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |