![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich fand diese Karte während der Blick auf die neuen ATI-Karten. http://www.cclonline.com/product-inf...3850x2/htdi/1g Ich frage mich, ob es besser wäre, zu kaufen, oder eine einzelne 4870. Ich bin bemüht, finden Benchmarks der Karte kann ich nur find 2 4850 in Crossfire, aber im nicht sicher. alle Hilfe-geschätze |
|
| |||
| |||
| Oh, ich meine nur realisiert massive Fehler im sorry schließen Thread bitte. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lol, ich sehe Die 4870X2 wird etwa im September Der 4870 ist ein Tier von einer Karte für den Preis, es kann nur besser werden Die Bänke in der gtx260/280 und ist einem Bruchteil der Kosten
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |