![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich hatte meine 7600GT AGP für eine Weile jetzt, vor kurzem die 6200 PCI-zu meinen Brüdern PC nicht mehr funktioniert (wie erwähnt in der "Ist mein 6200 Blown?" Thread ") und hat sich bewährt 100% der Arbeit an meiner . Ich möchte nur fragen, kann ich einige, wie die 7600GT und die 6200 zusammen? oder würde es zu Konflikten? Ich weiß, sie sind nicht kompatibel SLi aber hörte ich von einer Sache genannte Hybrid-SLi eine integrierte 8200/8300 helfen Ihre Main-Grafikkarte (wie ein PCI-E) und fragen würde, dass einige, wie die Arbeit mit einer 7600GT AGP + 6200 PCI? Es klingt cool mit 2-Grafikkarte, und ich vermute, kann ich Spiele auf eine bessere Auflösung Jede Antwort wird gebeten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry, das ist nicht möglich. Hybrid-SLI ist völlig anders.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Es gibt keinen Weg, so dass sie zusammen? Ich vermute, meine Southbridge auf dem anderen PC ist verkorkste cos' it doesnt holen alles aus der PCI-Steckplätze |
|
| |||
| |||
| Nein, Sie können mit diesem Laufwerk auf mehrere Monitore, wenn Sie wollen, aber Sie können nicht SLI über verschiedene Schnittstellen wie.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |