![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich plane den Kauf einer EVGA GeForce 8600 GTS. Und gerade jetzt, I dont haben ein gutes Motherboard auf allen (nur 1 PCIe-Slot), bin aber zu ersetzen, dass sie vielleicht noch der nForce 680i, aber im plant, die später. Gut. Ich frage mich, wenn ich tun, wenn man, dass die neuen Motherboard, kann ich mit, dass die SLI-Grafikkarte und einer XFX GeForce 8600 GT, statt zu kaufen, die einem anderen GTS. |
|
| |||
| |||
| Nein, die beiden Karten sind die gleichen - 8600GT & 8600GT oder beide gtS Ich glaube, ich bin richtig, dass Sie sich zu 99% sicher, um eine größere Leistungssteigerung mit einem einzigen 8800GT oder eine 9600GT als SLi-Ing zwei 8600GTS. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht einmal die Mühe. Sie scheinen, dass sie unter der Annahme, Sie müssen SLI haben eine gute Anlage, die ist völlig falsch. Nur ein 9600GT oder 8800GT.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| ic. Wie wär's mit PCI-Express-und PCI-Express 2.0. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Von dem, was ich weiß, dass meine Mobo ist PCI-Express, denn ich habe eine 8400 GS drin. Aber ich hätte gerne eine bessere Leistung als von dem, was sich im 8400 mit dem GS. Im fragen, weil ich denke, die 8800GT und der GeForce 9-Reihe PCI-E 2.0 von was ich weiß |
|
| |||
| |||
| Machen Sie sich keine Sorgen darüber - es ist schwer zu sättigen den PCIe x16-Bus, wie sie ist, und es gibt wenig Leistung profitieren 2,0 Mobo. Der eigentliche Vorteil ist, wenn Sie eine der oben genannten Karten in.. Aber fast alles ist besser als A 8400gs: p
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| hehe, das ist, warum im Blick zu aktualisieren. Aber i dont spielen einige dieser "Top-Kategorie" Spiele wie Crysis und Unreal. Ich habe gerade einige WoW spielen und mein bro auch auf meinem PC und er spielt eine große mittelalterliche 2 und Civ. Also das ist der Grund, warum ich wurde mit dem Ziel etwas rund um die 8600 GT. Ive been looking bei eBay für ein und bin der Hoffnung, zu verbringen nicht mehr als $ 60 One One inklusive Versand / Bearbeitung. Im mit einem knappen Budget für die Ausgaben für meinen PC. so im hofft auf eine XFX 8600 GT und der Kauf einer gesonderten Lüfter so kann ich es übertakten etwas bekommen oder 8600 GT, die xxx ist werkseitig übertakteten da es mit einem Zalman Lüfter |
|
| |||
| |||
| Nun, ja, können Sie tun. Bei $ 60 ist es nicht schlecht, dass der eine Einigung. Es ist nur so, dass Preis-Leistungs-weise die 9600GT ist ein besseres Geschäft. WoW spielen ist nicht gut auf einem 8400? Das ist überraschend.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nein, die gesamte Behandlung ist Ich habe 2 Computer. Ein in meinem Zimmer ein und das ist eine "Familie" Computer. Ich möchte der Familie Computer "besser" als die in meinem Zimmer, denn das ist einerseits das ist die am meisten verwendet wird. (aka mein Bruder spielt die Hölle heraus. Er spielt viel mehr PC-Spiele als ich. Wie und mittelalterlichen civ.) Zur Zeit habe ich eine 8400 GS in der Familie Computer, und er ist in der Lage, laufen auf hohen civ ohne Probleme mit die 8400 GS, sondern nur über die mittel-Einstellungen mit dem Mittelalter, sondern im Planung zu ersetzen, die mit einer 8600GT und Umsetzung der 8400 GS in meinem Zimmer. Ich habe bereits WoW auf meinem Computer installiert in meinem Zimmer. Es ist also einfacher und bequemer Weg, um WoW spielen in meinem Zimmer. I havent versucht die 8400 GS auf wow noch. Aber ich denke, es wird ziemlich fest auf dem Spiel. BTW: Wie hoch sind die 9600 GT gehen? |
|
| |||
| |||
| Sie können eine 9600GT oder eine 8800GT für ca. $ 130.
|
| |||
| |||
| Hhmmmm ... $ 130, die scheint wie ein sehr guter Preis. aber i dont know, wenn im zu stellen, dass noch viel in eine Grafikkarte Recht jetzt. aber von dem, was du sagst, so scheint es wie ein sehr großer Sprung von der 8600 GT auf die 8800 GT oder 9600 GT. würden Sie empfehlen, dass ich warten, bis sie billiger? und wenn ja, wie lange glauben Sie, dass könnte? |
![]() |
|
| Lesezeichen |