![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, Einer meiner Freunde hat eine NVIDIA GeForce 8600GT und hat seit der Abstürze. Nun denken wir zumindest die ihre Grafikkarte. denn wir laufen Macht Direktor, es stürzt ab, laufen wir Assassins Creed, es friert ein, stürzt ab und manchmal heruntergefahren den ganzen Computer. bitte helfen Sie! CodeFreakC |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PSU, was haben Sie? Es könnte sich um einen Mangel an Macht Problem, und hat das auch passiert scince er die Karte? und wissen Sie, welcher Temperatur die Karte läuft an?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine 8600GT Grafikkarte und Mine gehalten, bis ich das Einfrieren aktualisiert die Grafikkartentreiber und sortiert sie aus. Also versuchen Sie Ihren Treiber zu aktualisieren und es könnte Art das Problem für Sie.
| |||
| |||
| Oh natürlich, wie dumm von mir, der Fahrer hätte meine erste Frage, so ja, zu aktualisieren, wenn es nicht bereits. |
|
| |||
| |||
| Ja, habe ich versucht die Omega-Treiber, aber sie sagten, sie sind nicht kompatibel. und hat die neuesten Treiber ... Ich weiß nicht, über die Grafikkarte temp. aber schlecht finden Sie es heraus. Gibt es trotzdem kann ich Informationen auf meinem Netzteil ohne Öffnen des PC. denn er ist wirklich nervös zu öffnen ...... |
|
| |||
| |||
| leider so weit wie ich weiß, gibt es nicht eine Möglichkeit, zu wissen, was Ihre PSU ist ohne Öffnung des Gehäuses, es sei denn, er hat einen Aufkleber auf der Rückseite. Dies liegt daran, dass es keine compunication zwischen dem Netzteil und dem Motherboard. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte auch zu einer Überhitzung, weil es in Strömen. Man braucht wirklich zu knacken die Eröffnung ... Es gibt nichts, was man kann brechen, es sei denn, Sie innerhalb Hantieren mit Sachen.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Normalerweise "Ich stimme mit so und so" als nutzlos Stellen, aber dieses Mal habe ich "zu sagen, daß ich mit Serverguy. Selbst wenn es nur um einige Gewicht hinter seinem Amt ... Mit dem Thema Ihres Freundes ist derzeit erleben, haben Sie zwei Möglichkeiten:
| |||
| |||
| Oh ... und durch die Art und Weise ... Es könnte in der Tat auch eine Überhitzung Frage. Die Menschen sind immer schnell die Schuld auf die Grafikkarte, wenn ihr System ist das Einfrieren, sondern Sie werden erstaunt sein, wie viele von ihnen verlieren ihre Zeit zur Festsetzung Fragen, weil sie davon überzeugt sind, dass die Grafikkarte ein Verschulden trifft, während es in der Tat einen anderen Teil des Systems zu das Problem. Es könnte eine gute Idee, um das System-Spezifikation hier und lassen Sie uns wissen, wie alt das System ist. Da ihr Freund ist, so zurückhaltend zu öffnen, seinen Fall, ich vermute, dass es keine neueren Hardware-Updates, obwohl, wenn wäre gut, wenn Sie mir bestätigen, dass es sich hierbei um sicher. Wenn Sie Probleme haben, identifizieren Teile des Systems, einfach herunterladen und installieren "Everest". Es werden Ihnen sagen, was gut ist, innerhalb des Systems. Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
| hey, stellt sich heraus, es war die CPU-Überhitzung thanx CodeFreakC |