![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
gerade MSI 8600GT endlich, aktualisiert von der 7600GS, nur eine kurze allgemeine Überprüfung für die Karte dachte ich, könnte es schön für die Frage, welche Karte zu bekommen etc etc
Diese Karte wurde brüskiert eine Menge Leute, die haben es sagt shouldnt werden in der 8600-Serie, da es keine doppelte Leistung aus dem 7600, da es zwischen der 6600 an die 7600 (hoffe, dass Sinn) anyways, i heruntergeladen Unternehmen von Helden zu sehen, nur Leistung ändern (Gonna Test bf2142 INA sec) auf hohen Einstellungen auf der 7600GS i couldnt mehr als 10fps, lame ich weiß, versucht das IVE 8600GT gleichen res etc etc und ive got 105fps Das hat mich hassen Bewertungen als ich in einem solchen Staat als stressigen i couldnt finden Budget-Karte, didnt get klopfte wie Mist oder nicht gut genug, und wie Sie sehen können ihre bewährten sie falsch, für mich zumindest.
Mein System: Mein
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gute Nachricht.
![]() Sie ist mir aber denken, wie ich meine Gedanken basieren auf FEAR auf 1280x1024 mit 2xAA und 4xAF mit allen Einzelheiten (die, wie Spiele gespielt werden sollten) und die GT sah niedrig dreißiger Höhepunkt fps bis zu 17 (die, ehrlich gesagt, nicht abspielbare). Vergessen Sie nicht, es wird von Spiel. Und in einigen Fällen auch CPU abhängig.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nizza Post, vielen Dank für die Überprüfung.
|
|||
|
|||
|
bf2142 --
Res 1280 alles, was auf hohe und 4x AA und sich im 50 fps, betäubt mich um ehrlich zu sein nur für Sie alex i wird die FEAR Demo und gib ihm eine Razzle |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich auch überrascht, was Größe Karten sind Sie immer auf die fps? und waren sie voll?
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nicht vergessen den Namen der Karte, der Hafen gleichen Thema, aber nicht Hafen lol, ich nicht gespielt wird es sehr viel in letzter Zeit (meine alte Karte gfx die mich abit) grundsätzlich der Karte, wo die EU zu verteidigen, seine staubigen Karte, auf die zweite Flagge Theres wie Gateways mit Einwanderungen Zeichen auf sie lol, trotzdem war ich auf einem EA UK Server voll
|
|
|
|||
|
|||
|
FEAR zieht sich wie ein Zauber, alles maxed 1280 res 2xAA 4xaf
im immer wieder rund 50fps Geist ein Problem ........... ihre eines jener Spiele, die Angst die Hölle aus mir hah! Gott sei Dank für das langsame mo oder Punkt, wenn sie in das Spiel, so kann ich sehen, was passiert, ihr zu dunkel lol und Blitzlicht sucks! Yeh, aber diese Karte funktioniert ein Vergnügen! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Buchung zurück, was die o'c auf der Karte? (GPU und RAM) Ich bin der Annahme, dass die Stream-Shader sind nicht oc'd.
Sie hätte nichts dagegen, wenn Sie mir antworten, wie ich die Karte benutzt wurde Vanilla, wäre schön, um einen Vergleich. Prost.
|
|||
|
|||
|
seine Version des MSI, krank haben einen Blick für Sie, surfen rund abit ehrlich Cuz I dont know lol, im Versuch zu bleiben weg von OC'in da ich weiß, krank Ruine meinem Computer lol, trotzdem schnell 'laufen' Weg, um herauszufinden, Yeh schlecht finden, aber für mate!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist diese Karte so gut wie die 8600GT http://www.komplett.co.uk/k/ki.aspx?sku=333142 und wie viel besser sind diese beiden Karten gegen zwei 6600LE ist, würde ich sehr viel von einer Verbesserung mit jeder der GT-Karten.
Prost Marty |