![]() |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ok, gut ersten will ich sagen, dass ich nicht wie die Menschen Antworten, die Sie mir, aber ich frage geben.
Für mein neues bauen Ich kaufte mir ein 8800GTX-Karte (es war im Angebot für ca. £ 160 rarther als £ 200, und ich wollte es trotzdem), aber ich habe nun die Frage, ob oder nicht, es war eine gute Idee. Muss ich haben für eine 9800GTX? oder auch eine ATI? Oder vielleicht sogar eine 9800 GX2? Und jetzt, nachdem er die Nachricht von der Newsbot, ich frage mich nun, wenn ich nur ein bisschen länger warten und bekam eine dieser Karten. Und ich gehe mit einem anderen SLI 8800GTX leisten könnte, wenn ich eine zweite Karte, und wenn ich Vista. Nochmals, ich kann nicht die Antwort, wie viel Sie mir, so dass mir verzeihen, wenn ich verärgert. Danke Mein System: Erste OC
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich bin kein Experte auf GFX-Karten, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Karten Newsbot gebucht über nicht, und wenn sie sie ernst teuer.
|
|||
|
|||
|
Ja, sorry, ich war nicht klar, in meinem Beitrag möchte ich gesagt haben, hat einer der neuen Karten, wenn sie kam. Aber ja, sie wäre wohl zu teuer, und nach tomshardware, die 8800GTX ist in der gleichen "Teir", wie die 8800 Ultra und die 9800GTX nur unter der 9800GX2, so dass ich denke, dass es aus ist in Ordnung, aber ich wollte die Menschen Ideen zu diesem Thema.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich glaube, ehrlich gesagt die 9xxx-Serie so etwas wie ein Witz. Ich meine, die Leistung ist nicht das, was Ich würde eine erstaunliche Sprung. und der Preis für sie ist empörend. ohne echte Konkurrenz von ATI, NVIDIA hat keinen wirklichen Grund, um leistungsfähigere Karten, aber immer noch mehr Geld wollen. die Art, wie ich es sehe, dann schicken Sie eine Karte mit einem 4-stellige Nummer beginnend mit 9, um mehr Geld. i dont wie ATI, aber sie brauchen, um wieder in das Spiel, um die Mini-Monopol.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihre 8800 wird Sie gut für eine ganze Weile
|
|
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Wir wollen die Powa! Die 8800GTX ist eine große Karte Ich habe viel zu viel für ihn, wenn er zum ersten Mal, aber ich bedauere es keine. Wenn ich Sie aber ich würde die 8800GT gekauft haben.
Mein System: Krlll
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, ich danke allen, das ist aus mir besser darüber
und Lärm, ich bin auch nicht die Mühe zu, wie ich könnte aus meiner rig wassergekühlt in naher Zukunft.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Welche Auflösung werden Sie Spiele auf? Die GTX wird nützlich sein bei höheren Auflösungen, bei niedrigeren Auflösungen wird es keinen Unterschied machen.
|
|
|||
|
|||
|
und derzeit habe ich 2 1280 * 1024 überwacht, aber ich werde in Kürze (nach dem ich alles andere) werden Kauf eines größeren (wahrscheinlich 24 "plus) zu beobachten.
|