weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

8800GTX oder 2 * 8800GT im SLI -

Reply

Thread Tools
Old 18. November 2007, 01:18
Mitglied Fraktion

Hallo, ich frage mich, ob es sie worthed Kauf einer 8800GTX oder 2 * 8800GT und sie im SLI-Modus. Ich meine, würden die SLi sind bei weitem besser als die GTX allein und was wäre der Nutzen haben SLi? Also, bis zum Ende von Jan Anfang Feb, würde es die neuesten SLi-Motherboards und die 9Series?
Old 20. November 2007, 01:19
Gebergruppe

isnt, dass es schwer zu Google die Frage, die Sie kennen, aber 2 GT-Karten im SLI ist slightyly schneller als eine gtx um etwa 10% -30%. Ich glaube, ich wäre besser, um eine GTX und speichern Sie dann für einen anderen GTX und sie im SLI-das heißt, sie werden zukunftssicher.

Hope that helps
Old 20. November 2007, 05:09
Gebergruppe

SLI ist eine Verschwendung von Zeit, es sei denn, Sie sind auf verrückte Spiele in hohen Auflösungen.
Auch die 8800GTX ist jedoch zugleich eine große Karte ist nun ernsthaft überteuert, da die GT kamen.
Als Termine für die Freigabe der neuen Hardware, wer weiß.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 20. November 2007, 06:01
Gebergruppe

aye Arent es viele Spiele, die Optimierung der Nutzung von zwei Karten oder so ive lesen, fast alle Threads wie dieser bis zu seinem Ende zu empfehlen, dass Sie nur kaufen, eine gute Karte und nicht als zwei

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 20. November 2007, 07:04
Gebergruppe

die meisten Spiele von SLI, aber eigentlich müssen Sie es in den NVIDIA Control pannel zuerst.
Old 20. November 2007, 12:17
Moderator Group

Ich würde mit einem GT und dann eine andere zu einem späteren Zeitpunkt, wenn nötig. Sie sind außergewöhnliche Karten und wird alle der heutigen Spiele bei hohen Auflösungen.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 20. November 2007, 15:11
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Krlll View Post
SLI ist eine Verschwendung von Zeit, es sei denn, Sie sind auf verrückte Spiele in hohen Auflösungen.
Auch die 8800GTX ist jedoch zugleich eine große Karte ist nun ernsthaft überteuert, da die GT kamen.
Als Termine für die Freigabe der neuen Hardware, wer weiß.
Warum sollte sie es besser bei hoher Auflösung? im SLI, wenn Sie nur 1-Karten-Speicher. es keine kombinieren bis traurig ... aber ich gelesen, dass in 8800GT SLI für den kann die Stärke von bis zu 60% mehr als nur eine einzige GT von allein. und mit neueren und mehr anspruchsvolle Spiele wie Crysis, kann es keine so schlechte Idee.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 20. November 2007, 20:10
Gebergruppe

Sie sind alle zu vergessen, eine Sache: Die Auflösung des Monitors.

Sie haben zum Beispiel ein 19 "-Bildschirm, eine einzige 8800GT ist massiver Overkill für die 1440x900 oder 1280x1024 einen Monitor dieser Größe Display. So sehen Sie extrem hohe Frame-Raten mit einer einzigen Karte.

Hinzufügen einer zweiten Karte (sollte es sich um ein SLI-encoded Spiel) wird in der Nähe als Dammit keinen Unterschied zu Ihren Augen, denn Sie haben bereits die Fähigkeit zur Verwendung von AA-und AF-Einstellungen und alle Details, um sich voll. Und Sie haben auch eine neue großartige Preise.

So können Sie sagen, haben diese eine Setup-Karte und sehen sich einem 100 Bilder pro Sekunde, und Sie dann eine zweite Karte und erhalten Sie 150 Bilder pro Sekunde. Ehrlich gesagt, ja, welche? Die zusätzlichen fps werden keinen Unterschied zu machen, um das Auge, es ist nicht zu verbessern das Aussehen des Spiels, wie Sie habe bereits alle Details Regler auf volle ohnehin.

Angesichts dieser zu einer 20-22 "Bildschirm (1680x1050):

Diese Geschichte wirklich, aber Zukunftssicherheit kommt hinein. Spiele mehr und mehr abhängig von der GPU (und Physik betrifft mehr Mainstream-Don't eine Aegia, hat seine Unterstützung für die rund 3 Spiele ... wow) Spiele gehen zu müssen, dass noch viel mehr Schwung aus der Karte. Aber keiner von uns kann fortell die Zukunft, so haben Sie, um eine bestmögliche Schätzung.

Eine GTS 320MB Spiele gerne in dieser Auflösung (eine oc'd-Version und Sie können sehen, menschenwürdige Frame-Raten bei 1920x1200) Eine GTS 640MB Spiele gerne auf diese Entschließung. Eine 8800GT Spiele gerne in dieser Auflösung und, natürlich, eine 8800GTX Spiele gerne auf diese Entschließung aber auch übertrieben werden.

So wie Sie sich für diese Lösung? Ehrlich gesagt, von Ihrem Budget. Es gibt so viele Vor-oc'd Karten auf dem Markt heute, dass die Linien sind verschwommen Käufer für eine Karte. Sie können eine hohe oc'd GTS 320MB, die nur ein paar Pfund unter dem Preis für ein Vanille GTS 640MB. Sie können (versuchen Sie es) 10 GTS 320MB ist alles innerhalb von 100MHz auf der GPU und die RAM 100MHz auf und du wirst sehen, jedes ist einem etwas höheren Preis als den letzten, etwas langsamer, man sah. Diese inkrementelle overclocks über die letzte der Regel keinen Unterschied machen, um Frame-Raten. Es ist nur dann, wenn Sie vergleichen Vanille-Version auf eine Version, die oc'd sehen Sie alle endgültigen Erhöhung der Leistung auf dem Display angezeigt.

Dann haben Sie 24-27 "Bildschirme (ohne albern), die Display 1920x1200 Pixel. Sie benötigen ein High-End-Karte für diese Art von Auflösung und wieder, vor allem, wenn Sie die Art der Ausgaben Keil, müssen Sie sich an Spiel auch in dieser Auflösung, Zukunftssicherheit kommt hinein.

Wie es aussieht, wenn ich ging an dieser einzigen Karte res, und nicht wirklich über den Preis der Karte wäre ich auf eine 8800GTX oder Ultra. Aber wie ich es ablehnen, für diese Art von Geld (ich könnte eine PS3 statt) auf einer Grafikkarte. Aber ich bin nicht so sehr ein Spieler mehr ....

Wenn ich war auf der Suche nach Bang für Buck Ich würde auf eine 8800GT (die ich bestellt habe), aber wie ich bin nicht einer massiven Spieler mehr spielen und nur ältere Titel (LOMAC usw.) Ich habe keine Sorgen zu machen so sehr um Schritt zu halten mit den neuen Versionen.

Für diejenigen unter Ihnen, die es tun, und sind den Kauf eines GPU jetzt, muss es die GTX oder Ultra. Aus Performance-und Zukunftssicherheit. Erste 2 8800GT's wird keinen Unterschied machen, um Ihre Spielaktivitäten Erfahrungen und über eine GTX auf diese Entschließung, es sei denn, Sie spielen SLI codiert Spielen, und auch dann meist nur um eine 30% ige Erhöhung der Leistung, so macht das die Kosten für eine zweite Karte wert? Die Notwendigkeit für eine stärkere PSU wert? (mit zusätzlichen Kosten), die Notwendigkeit für eine SLI Motherboard wert? (mit, in der Regel, die zusätzlichen Kosten). Es ist nicht in meinem Buch. Auch in dieser Entschließung, eine einzige GTX wird Ihnen rund um die gleiche Leistung gegen 2 8800GT die ohnehin in einer Dual-Karte codiert Spiel.

Und nicht zu vergessen, relativ gesehen, gibt es nur sehr wenige Dual-Spiele auf dem Markt.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 20. November 2007, 20:14
Gebergruppe

Alex wahr, aber Sie vergessen. bei der Wiedergabe von Crysis Menschen haben oft zu spielen sie eine niedrige Auflösung, auch wenn mit einem großen Monitor, wie ich mit meinen 22 Zoll. Wann ist zu Ende hi super Spiele, ihre nicht mehr eine Frage der Verarbeitung res Macht, seine viel mehr Grafiken Rechenleistung. Kinda bekommen, was ich meine? : D
Old 20. November 2007, 20:18
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von cheesepuff View Post
Alex wahr, aber Sie vergessen. bei der Wiedergabe von Crysis Menschen haben oft zu spielen sie eine niedrige Auflösung, auch wenn mit einem großen Monitor, wie ich mit meinen 22 Zoll. Wann ist zu Ende hi super Spiele, ihre nicht mehr eine Frage der Verarbeitung res Macht, seine viel mehr Grafiken Rechenleistung. Kinda bekommen, was ich meine? : D
Err, nein.

Grafik-Power bestimmt, wie viele Pixel Sie können Macht, und wie schnell und in welchem Detail.

Oder bin ich Missverständnis, was du sagst?

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.