![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys gerade dieser Überprüfung einer 9600gt
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| erscheint wie eine Verschwendung zu mir ive got the 8600GT und ein Upgrade auf die 8800gt, bevor ich in die 9-Reihe zu fairen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ich stimme scheint ein Abfall um die 9600gt am mo mit 8800gt tun und, wenn nicht besser in der Wiedergabe von Spielen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was für eine Überraschung, es ist genau die 8800GT mit einem anderen Namen, wie ich erwartet hatte. Factory übertaktet, so dass die "Basis"-Modelle werden unter-Par. Ich sehe in dieser Montage zwischen der 8800GTS 320MB und der 8600GTS. Leider ist niemand wirklich Sorgen, weil die 8800GT ist der gleiche Preis und besser.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nur so kann ich diese Karte in der Montage ist es, den Preis, wie ich denke, jeder wird sich für die 8800gt, wie Sie gesagt haben denselben Preis, aber besser |
|
| |||
| |||
| Ich bin sehr besorgt über den nVidia's hier bewegen, weil sie absichtlich verwirrend ihre gesamte Lineup in einem Versuch zu befriedigen fetishistic Mid-Range-Verbraucher. 8800GT? GS? 8600GT? GTS? 8800GTS alt? 8800GTS Neues? Und doch die meisten von ihnen haben die exakt gleiche Leistung, mit Ausnahme der 8600s. Sie sind nicht nur die Produktion mehr als eine Karte für jedes Marktsegment: sie produziert 7!
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nicht sagen, dass über die 9600. der Preis für den 9600 ist zwischen 170 und 190. Das ist zwischen 70 und 50 US-Dollar niedriger als einige der niedrigsten Preise 8800gt ich je gesehen habe. und in vielen Benchmarks, habe ich gesehen das 9600 gibt es in unmittelbarer Nähe hinter der 8800GT. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Es ist nicht schlecht, aber nicht groß. die 8800gt gewinnt, weil es fast doppelt so hoch wie die Stream-Prozessoren, die 9600 hat.
mit Treiber-Updates und so, die 9600 zu erreichen nahe der 8800gt nicht schlagen, wenn es in einigen Bereichen, und es wird so für viel weniger Geld und mit viel weniger Spannung. Es passt zwischen die 8600GT und die 8800gt rund. Es ist eine schöne preiswerte Alternative, die ähnliche Leistung bieten, und es immer noch gelingt es leicht mit ATI's 3870/3850. Hinweis: Wenn NVIDIA veröffentlicht der Preis für die 9600, ATI schnell und leise senkte die Preise für ihre 3870/3850 auf etwa den gleichen Preis;) Ganz ehrlich, ich Art, wie die 9600 wegen der oben genannten. aber ich will den zusätzlichen Leistung der 8800 bietet, so dass ich wahrscheinlich noch Stick mit, dass vor allem deshalb, weil viele sagen, dass die 8800 immer noch herrschen. und i Art zustimmen. aber es ist ein Meilenstein für nvidia, weil sie so viel erreicht wie mit einem kleinen Paket. ja es gibt bessere Karten, aber was bietet er ernst, was schwerer wiegt als ihre aus. und das ist etwas, den wir stolz sein können. Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| ok, woher Ihre link590o aus aber ich denke, es ist nicht viel Zukunft für diese Karte, wenn sie die Preise weiter fallen, da jeder, ich weiß, will, um die 8800gt für Spiele, seine schade für eine neue Version davon, die dissappointing nicht wirklich auf eine Stufe mit dem 8800, auch wenn seine O / C und mit einer neuen Version würden Sie erwarten, dass er zu Meilen besser und spielen alle Spiele auf hohem |
|
| |||
| |||
| sehr wahr, aber Sie müssen bedenken, dass es eine Obergrenze, die Sie treffen bei der Gestaltung etwas davon. Kauf einer Grafikkarte kostet Geld. Tatsache. Wir alle kennen diese. wir auch alle wissen, dass im Hinblick auf die Nutzung so hervorragende Karte, benötigen Sie andere hervorragende Teile, um Engpässe zu beseitigen und dergleichen. und dass die Kosten noch mehr Geld. ja, wie haben Sie Ihre Beschwerde, indem Sie mit etwas, das so stark, niemand kann es verwenden, es sei denn, sie zahlen den Esel? Es ist eine Bindung, die Sie nicht so leicht erreichen, es sei denn, Sie beißen die Kugel und es trotzdem tun, oder sagen, Schraube und senken Sie Ihre Standards. sie haben natürlich die Möglichkeit zu einer weiteren Verbesserung auf dem aktuellen Designs, aber sie halten einen Grund. Vielleicht ist es nicht meine Theorie an. vielleicht sind sie nur mit der 9600gt als Pilotprojekt, um zu sehen, was andere Art von Fanggerät sie schaffen können. Mein Punkt ist, dass so viel wie wir es gerne sehen, etwas, das verblüffend leistungsfähige, es einfach nicht praktikabel ist, und es wird nicht verkaufen sowie andere Karten. Schauen Sie einfach in ihrer aktuellen Serie 8800. die 8800GTX ist der beste der Besten. Warum also nicht die Menschen es zu kaufen? wegen der heftigen pricetag und da können sie andere, weniger teure Geräte, die den Job zu. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht einverstanden mit Ihnen an. Ich bin nur solche, die Ihnen das "Was hast du ehrlich erwarten" Rede an diesem Punkt. Ich bin einfach daran erinnern, dass Sie nicht jedes neue Gerät ist zwangsläufig, um die Bar. vor allem, wenn es nicht zu einem höheren, die auf einer praktischen Ebene, maximiert die Gewinnspanne. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |