weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Accelero XTREME GTX 280 und Fan-Controller

Reply

Thread Tools
Old 15. Mai 2009, 10:30
Neues Mitglied Fraktion

Default Accelero XTREME GTX 280 und Fan-Controller

Hallo alle.
Ich möchte kaufen die Accelero XTREME GTX 280, aber ich will, um sicherzustellen, dass erste, kann ich meine Fan-Controller ZALMAN MFC1 Plus, um die Fans für diese Grafikkarte Kühler.
Meine PC Daten: Intel 7 920, Gigabyte GA-EX58 UD5, 3 GB DDR 3 Corsair 1066 Mhz, Geforce GTX 285, WD 6400 AAKS, LG DVD-RW, Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer, PSU Corsair CMPSU-650 TXEU
I didnt 'OC nichts, noch nicht.
Werde ich in der Lage sein, die Lüfter-Controller für diese Kühler?
Ist mein Netzteil "groß genug", wenn ich dieses Kühler, plus alles, was ich heute?
Ich habe 3 Gehäuselüfter 120 mm (1-Front ,1-auf Seite ,1-back)
Vielen Dank im Voraus.
Old 15. Mai 2009, 11:00
Gebergruppe

Netzteil sollte in Ordnung.

Ich kann nicht sagen, wie es ist powere von den Seiten habe ich blickte ..

Ich vermute, die Zalman Steuerung regelt die Spannung von "in" und "out" molex's? Wenn dem so ist, dann wird es fein, so lange, wie die Accelero Befugnisse von Molex.

Seien Sie vorsichtig, wenn - Sie nicht möchten, schalten Sie den Lüfter komplett ..

EDIT:
Nachdenken über das Ich hätte gedacht, es würde seine Macht direkt von der Karte, um zu verhindern, dass Sie tun genau das, was Sie beschreiben .. Kinda wie gefragt, ob Sie können Plug Sie die CPU-Lüfter in einen Controller - NEIN! Sie wollen nicht, um ihn auszuschalten und braten alles ..
Old 15. Mai 2009, 11:29
Mitglied Fraktion

eine ganze Menge von modernen Karten Unterstützung Gebläsedrehzahl Anpassungen in ihre Software einbauen, wäre die Kontrolle dieser aus?
Old 15. Mai 2009, 11:36
Neues Mitglied Fraktion

Also, es ist besser, Plug-Fans aus der Fan-Controller, direkt in der Grafikkarte?
Eine weitere Frage, ich weiß nicht, wie das funktioniert: Wenn ich mit diesem Kühler, die Grafikkarte Lager Kühler wird nicht mehr funktioniert, oder ich haben, um ihn zu deaktivieren? Oder beide Kühler wird, Zusammen?
Bitte entschuldigen Sie mich, ich bin ein Anfänger, und bevor ich einen Fehler, ich besser fragen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Old 15. Mai 2009, 11:40
Mitglied Fraktion

Tut mir leid, ich sollte es klarer, im Grunde, Grafikkarten sind, sich nach ihren eigenen Fans, sollten Sie die Plug-Grafikkarte Lüfter in der Grafikkarte. dont Stecker alle anderen Fans hinein, lassen Sie sie auf Ihrem Fan-Controller oder aber sie waren vor.

und im sorry, I dont recht die letzte Frage, kann man leicht erarbeiten?
Old 15. Mai 2009, 11:48
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von mctw View Post
Tut mir leid, ich sollte es klarer, im Grunde, Grafikkarten sind, sich nach ihren eigenen Fans, sollten Sie die Plug-Grafikkarte Lüfter in der Grafikkarte. dont Stecker alle anderen Fans hinein, lassen Sie sie auf Ihrem Fan-Controller oder aber sie waren vor.

und im sorry, I dont recht die letzte Frage, kann man leicht erarbeiten?
Tut mir leid, ich bin affraid Ich habe Sie nicht verstanden.
Ja, erläutern Sie, wie Sie mich für einen noob, wie muss ich tun, um die Grafikkarte Kühler Accelero Xtreme, mit dem Lüfter-Controller? Schritt für Schritt, please.Please.
Ich habe diese vor einigen Minuten "Eine weitere Frage, ich weiß nicht, wie das funktioniert: Wenn ich mit diesem Kühler, die Grafikkarte Lager Kühler wird nicht mehr funktioniert, oder ich haben, um ihn zu deaktivieren? Oder beide Kühler wird, Zusammen ? " Und ich versuche, es deutlicher:
Wenn ich den Kühler Accelero XTREME GTX 280, die Lager-Kühler wird auch, zusammen mit Accelero XTREME GTX 280? Oder der Bestand-Kühler wird nur nicht mehr funktioniert, solange es der Accelero XTREME GTX 280-Kühler?
Old 15. Mai 2009, 11:51
Gebergruppe

Sie müssen vor der Stok-Kühler, Schrauben auf der Rückseite Accelero und mounten die Accelero-Fans auf sie.

Mctw, was bedeutet, dass Sie nicht wirklich dazu neigen, um Grafik-Fans mit einem Hardware-Controller wie der Zalman.

Die Karte kommt mit der Software, die Ihnen erlaubt, zur Regelung der Geschwindigkeit des Lüfters attatched ist. (Sei es Aktien-oder Aftermarket)
Old 15. Mai 2009, 11:56
Mitglied Fraktion

Entschuldigung, ive missverstanden Ihre ursprüngliche Nachricht. können Sie ein paar Dinge gerade vor dem dies ein noch größeres Chaos!

Der Accelero Xtreme ist was als "3rd Party-Kühler", bedeutet dies, dass es nicht das "Lager" oder Kühler, die bereits vorhanden, um die Karte, wenn Sie sie aus dem Feld.

So installieren Sie diesen 3rd-Party-Kühler, haben Sie, um die Original-Kühler von der Karte, die fast sicher zum Erlöschen der Garantie. Ich persönlich würde nicht das Risiko eingehen, und würde nur an den Aktienmärkten mit Kühler. die Lager kühler wird powered von der Grafikkarte selbst, nicht von Ihrem Lüfter-Controller.

Allerdings, wenn Sie sich für die Installation des Kühlers läuft, kann es aus dem Fan-Controller ja, aber so kann er verlangen, und Adapter von 3pin Fan zu Molex (weiße Stecker mit 4 Pins) persönlich, würde ich einfach den Kühler direkt vor der molex Macht, als zu müssen, um auf fast volle Leistung, um Ihre Karte trotzdem cool.

lesen dies Überprüfung, könnte es klar, was für Sie!

EDIT, ein 3rd-Party-Kühler ist ein anderer Name für eine Anschlussmarkt Kühler.

PS, Fordy, ich hatte gedacht, dass das Aftermarket-Kühler war eine Art von Karte, wie eine Variation
Old 15. Mai 2009, 11:57
Neues Mitglied Fraktion

Ich verstehe now.Thanks.
Es ist okay, wenn ich die Software nutzen, um die Kühler Fans Geschwindigkeit, aber ich würde sehr gerne die Verwendung der Lüfter-Controller.
Old 15. Mai 2009, 11:59
Mitglied Fraktion

Wenn Sie die Lager-Kühler, können Sie die Software ja, der Markt nach dem Kühler kann kontrolliert werden durch die Software. Software oft reagiert auf Temp, aka es wird die Geschwindigkeit als die Temperatur steigt. Ich glaube, dass die Lager-Kühler für die GTX 280 ist ohnehin ziemlich ruhig, so dass es wirklich shouldnt notwendig, um nach unten.
Reply

Register

Lesezeichen