weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Acer Al1717 Crashes in 3 LCD-Monitor-Konfiguration

Reply

Thread Tools
Old 5. Februar 2009, 09:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Acer Al1717 Crashes in 3 LCD-Monitor-Konfiguration

Ich bin mit (2) EVGA e-GeForce 8800 GT 512 OC in einem 3-Monitor-Konfiguration.
Monitore sind: Samsung, NEC und Acer

Ich habe diese Konfiguration arbeiten hervorragend für die letzten sechs (6), dann im letzten Monat mein Computer nicht mehr startet. Herausgefunden, dass, wenn ich unplugged der ACER Monitor wäre Boot. Anschließen der ACER Ursachen der NEC-Monitor, um Rot-und System friert, dann Blue Screen abstürzt. Sagen etwas über NVL .... sys-Datei.

Ich bin mit den neuesten NVIDIA-Treiber 181,22

Mein CURRENT rig ist wie folgt: (Update zu diesem System, weil ich dachte, es war der PCI-Steckplatz wird schlecht ... aber gleiche Problem in diesem Setup ... saubere Installation von Vista 64)
(2) 8800 GT OC 512
ASUS AN832 - SLI Deluxe
AMD 64 FX - 55
2 Gigs Ram
600W ULTRA PS
Vista 64 Home Prem

Meine früheren rig ist wie folgt: (3 Monitore arbeitete für mindestens 6 Monate, dann ACER verursacht Crash)
(2) 8800 GT OC 512
ASUS AN5X
AMD 64 FX - 55
2 Gigs Ram
600W ULTRA PS
Vista 32 Home Prem

Ich denke, dass es Vista und Acer AL1717 nicht zusammen ... weil, wenn ich alle Monitore, sondern ziehen Sie die ACER, bekomme ich die Motherboard Splash-Screen (sieht sehr gut), dann geht es schwarz und nichts.

NVIDIA Display zeigt sowohl die Einstellung Samsung und NEC. Aber, wenn Sie das Gerät in der ACER heißt es Analog-Monitor.

Ich habe den ACER-Treiber heruntergeladen ... aber ich bin nicht in der Lage zu laden, weil jedes Mal, wenn zum Anschluss der ACER überwachen abstürzt. Bitte helfen.

Danke,
realkewl
Old 6. Februar 2009, 08:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Acer Al1717 Crashes in 3 LCD-Monitor-Konfiguration

Ich herausgefunden, um ein Werk, dass ich die Aktie.

Das Problem ist mit Acer AL1717 und die Analog-und EVGA eGeforce 8800 GT DVI.

Ich bin mit einem Konverter von DVI-auf-Analog. Aus welchem Grund auch immer die ACER nehmen dieses Signal nach 6 Monaten. Der Analog-noch auf dem ACER, weil ich den ACER AL1717 auf meiner Frau XP-Rechner mit der Leitung eines eGeforce 6500. Funktioniert gut.

Ich wiederum nahm sie Samsung SyncMaster 17 "Analoge und steckt sie in die 8800 mit dem DVI-DVI-Wandler und erraten, was? Es funktioniert! So ist es eine gute Arbeit rund ... aber so schlimm habe ich über $ 500 (neuer Fall gekauft, weil ... Ich dachte, die CPU war immer zu heiß, neue Motherboard, weil ich dachte, die PCI-Steckplatz ging schlecht, neue DVD-Player, weil die alte war weiß und nicht vergleichbar mit dem neuen Fall.), einen Monat Zeit und Frustration, und meinen Computer neu formatiert (installiert Vista 64) versucht, diese Zahl ist dumm aus.

Sie sind sich nicht sicher, wie die Schuld Es ist traurig, dass für eine einfache Sache, die Sie haben so viele Spieler, und ich bin mir sicher, dass alle auf diesem Forum weiß, dass ich so bin nur predigen, um den Chor:

Microsoft Sie haben, es besser zu machen.
Reply

Register

Lesezeichen