![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, ich hoffe, Sie können mir helfen, ich habe einen Monitor für Weihnachten (Acer X193W) und macht eine seltsame Lärm, vor allem bei dunklen Farben ist es ein lauter Lärm, so meine Frage ist, was könnte dieser cousing?, Meine Grafikkarte (nvida 7600GT)? oder was?, vielen Dank für jede Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo, willkommen in den Foren.
Wenn es aus dem eigentlichen Monitor gibt es nur sehr wenig tun können, es sei denn, es ausgetauscht und sehen, wenn ein anderer ist besser, wenn nicht, und es ist immer noch ärgerlich versuchen Sie eine andere Marke / Modell. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hallo, und vielen Dank für die Begrüßung und die Antwort, so ist es die Monitore schuld?, Gibt es eine Chance, dass es meinen PC irgendwie, das Kabel oder so? |
|
| |||
| |||
| Oh, und ich fast vergessen, ein Teil meiner Vergangenheit überwacht eine ähnliche Lärm auch einer von ihnen war es nur bei einer bestimmten Auflösung und die andere gemacht, manchmal war es zufällige Art, haben Sie immer noch denke, ich sollte gehen, wo ich gekauft habe, und bitten Sie ihn (oder senden Sie es whtever)? |
|
| |||
| |||
| auch wenn ich die Helligkeit auf maximal gibt es keinen Lärm, weniger Helligkeit den Lärm gibt es ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie die Hintergrundbeleuchtung oder Inverter defekt ist für mich. Ich würde es aus den Swap-Speicher für eine neue.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|