![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Ich bin in der Notwendigkeit der Hilfe. Ich weiß nicht viel über Computer Recht, aber ich gekauft habe die Sony Vaio VGC-LV1S (Link unten) http://www.johnlewis.com/230521496/Product.aspx und mein Bruder hat seine Verbindung zu seinem TV-Laptop mit einem Monitor-Kabel oder so ähnlich! Was bedeutet, er verfügt über zwei Bildschirme für seinen Laptop. Aber mein Computer nicht über den Stecker, die mich zu einer "Monitor-Kabel", um die Verbindung zu einem Ersatz-Monitor ich habe. Bitte schlagen Sie vor, wenn ein Adapter gibt es eine, die ich verwenden können, um eine andere Monitor auf meinem Desktop VGC - LV1S Danke |
|
| |||
| |||
| Möchten Sie, dass ein Duplikat Bild über zwei Monitore, oder zu können, haben 2 Anwendungen öffnen, eine auf jedem Bildschirm? Wissen müssen, bevor etwas anderes.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| 2 Anwendungen öffnen, so können Sie ein offenes Fenster in die 2 Bildschirme. |
|
| |||
| |||
| Ja ok. Es gibt keine "Adapter" für die, die leider, da alle Adapter wird nur der doppelten Signal an zwei verschiedenen Steckern. Sie benötigen eine neue Grafikkarte mit 2 Ausgänge, um dies zu tun. EDIT * Nur Ihren Link gefolgt, denn es ist ein Media Center mit einer Onboard-Grafik "Karte", das ist nicht wirklich möglich, weil die Ausgabe-Verbindungen sind physisch attatched auf dem Motherboard und nicht die "Karte". Bekümmert.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Tatsächlich nehmen, dass ich ein halb zurück. Es hat einen einzigen PCI-E-Steckplatz, so dass Sie sollten in der Lage sein, um eine Karte und wechseln Sie dort, über die man in das BIOS. Ich werde sehen, ob ich eine PCI-E-Karte mit zwei Ausgängen .. ![]() * TBH Ich weiß nicht, ob so etwas existiert, PCI-E x16-Karten sind an der Tagesordnung, aber denken sie jetzt habe ich noch nie gehört, der eine PCI-E-Karte .. Dies ist die einzige Art von Ersatz-Slot Sie haben ..
|
| |||
| |||
| Nehmen, dass ich jetzt wieder als gut! ![]() (Ich habe ein: Ich weiß, dass Sie wern't erwartet haben viel extra zu kaufen, haben Sie mit schmalem Budget oder was?
|
| |||
| |||
| wow, gosh. :) Ist, dass die einzige Möglichkeit? Weil ich habe gerade auf der Suche in ein und sehen das? http://www.google.co.uk/products/cat...m=1 # ps-Anbietern würde das nicht funktionieren? :) Ich bin nicht so, dass fortgeschrittene am Computer! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das wird schrecklich Latenz vor allem mit einer anständigen Größe angezeigt. Wenn das System über eine PCI-Express-Steckplatz, ist es wahrscheinlich voller x16, und daher können Sie vermutlich für jeden Low-Profile-PCI-E-Karte in. etwas wie eine 8400GS sollte billig und funktioniert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sorry Jungs, bin ich nicht ganz verstehen, was du redest in allen Computer-Jargon ![]() ![]() ich bitte um Entschuldigung! So würde die Latenz so ein Problem, dass es woukd schwer zu beobachten einer DVD Sie sagen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Latency = Verzögerung.
|
| Lesezeichen |