![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, mein Wissen über Computer ist recht begrenzt, so werden Art!
Ich habe vor kurzem gekauft Unreal Tournament 3 und realisiert dringend braucht mein Computer eine Grafikkarte. Mein Rechner hat 2GB RAM, 3,6 GHz Pentium 4, und ich werde Spielen bei 1024 x 768, oder möglicherweise ein wenig höher. Ich bin mit Windows XP und mein Budget ist alles bis zu rund 200 £. Also ja, welche Grafikkarte würden Sie empfehlen? Vielen Dank für jede Hilfe
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Weiter Auflösung bis 1280x1024.
Eine menschenwürdige Karte für diese oder die niedrigere Auflösung, so dass für ein Minimum von 25 fps mit AA und menschenwürdige Detail-Einstellungen ist die 8600GTS. Eine höhere spec'd Karte (8800GT, GTS) ist Overkill auf diese Entschließungen und Sie werden nicht sehen, der Nutzen. Den 8600 kann auch sparen Sie sich ein neues Netzteil, da die höheren spec'd Karten höhere ampage auf der 12V-Schienen. Sie können zu laufen, dass die Spezifikation mit dem 8600 auf einem 400W-Netzteil.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ist Ihre Grafik-Steckplatz AGP-oder PCI-E? Wenn Sie nicht sicher sind, Ihren Computer specs würde (vor allem Motherboard)
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht wirklich sicher über ein Motherboard Angaben nicht wirklich wissen, wo, um es herauszufinden. Es ist nur ein Standard-Computer (ich klingen wie meine Mutter), so dass es auf die grundlegenden Eigenschaften sind, das ist wahrscheinlich das, was ich habe. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Hilfe, dass ist.
Mein Freund hat empfohlen, dass ich die 8800GT als recht und billig, die ihm nach seiner Zukunft als die anderen Karten in der Preisklasse. Auch kann ich nicht herausfinden, was PSU Ich habe, hatte ich einen Blick auf der Rückseite auf dem Computer, sondern couldnt es überall. Ich habe meinen Computer neu unter 06, so war das, was Standard ist, was dann wahrscheinlich ive got! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nun müssen Sie wissen, ob Sie AGP oder nicht.
|
|||
|
|||
|
Ok gerade ihre PCI-E. Computer-Modell ist Advent T9306
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, was haben Sie nur eine einzige Core 6 Serie P4, ich denke, es ist der Prescott-Kern-650.
PC Welten eigenen Marke von PC's. Wie auch immer, haben Sie entweder ein 400 oder 450W PSU dort. Ich würde nicht versuchen, ein hohes GHz P4 und einen High-End-GPU für die PSU. Aber die Wahl liegt bei Ihnen. Ich würde sehr empfehlen, ein Upgrade auf eine 600 W PSU, wenn überhaupt ein Karte höher als die 8600. P4's saugen Saft wie High-End-Karten (wie auch in Ampere).