![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs, ich kaufte meine Cousine alten PC aus ihm, da er einen neuen PC und er war gonna bin der alte, so dass die A-s478 Celeron 2.30ghz oc'd zu 2,8 GHz seinen sicher genug für heute (die eine neue cpu sein seit alten CPU geblasen), 1GB PC3200 RAM, Ge-Force 6200 256MB "PCI", und ein Trust 420W PSU. Ich stelle fest, er hatte eine AGP 4X-Steckplatz und der PCI-6200 ist sehr langsam, weil sie alt und ihre eine PCI-als auch ich bin der Meinung, sich eine neue Grafikkarte, die 7900GS ist 256MB GDDR3 für £ 55 und die x1950Pro ist 512 MB GDDR3 und £ 65, aber seine beiden off-Arie, Ich frage mich, die man zu bekommen. 7900 führt der Nähe der x1950 aber die x1950 ist 512MB, auch ich sah die HD3850 512MB GDDR3 AGP-Scan auf, berücksichtigt aber meine 4x AGP-Steckplatz ist und meine CPU ist ein großes Hindernis
und es ist mehr als £ 20 sowohl der Karten so vielleicht nicht .. auch mein Freund mir empfohlen, die hHD600XT 512MB GDDR3 £ 58 vom Scan-Vorgang erneut aus, aber nicht, wo ihr in der Nähe der 7900GS Leistung ... hoffe, Sie können mir helfen, die man sich Ich hoffe, dass zu spielen cod4 auf med hohen Einstellung und Crysis auf low-med-Einstellungen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich würde mit der X1950, obwohl im nicht sicher, welches Modell Sie sich an! XT / GT / Pro / XTX
Aber die 1950pro war im Wettbewerb mit der 7900GT nicht die GS Aber wenn du auf Vista verwenden kann, kann man DX10, die die 3850 würde mit
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Entsendenden X1950 aber CPU wird ein _massive_ Engpass.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte mein Freund auch empfohlen, mir die HD2600XT, thx trotzdem ich wohl Gonna Go for x1950pro dann
|
|
|
|||
|
|||
|
mehr mehr Antworten bitte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi weiß nicht, ob dies zu spät für Sie, aber ich habe nur kauften einen X1950 PRO für eine AGP-Steckplatz und meine 500W PSU nicht als "Mann Enuff" für die Arbeit, es ist eine große Karte, wie ich getestet, bei der Arbeit mit einigem Erfolg, aber es ist V. hungrig. Ich habe gehört, dass es 30A auf der 12V-Schiene. Hope this helps
Neil V |
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.eclipsecomputers.com/prod...x?code=PS-X750. Nicht daran erinnern, wo Sie sind geografisch, aber ich bin im Vereinigten Königreich und gekauft haben gute Sachen von Eclipse-Computer vor. Hope this helps. ![]() NeilV |
|
|
|||
|
|||
|
ja das ist genau die Art von, was Sie wollen weg vom
auch eine nicht-name brand PSU ist schlecht, viel weniger ein Generikum. Die ersten Anzeichen sind nicht mit zwei PCI-E-Anschlüsse auf einem "700W" Netzteil. Gehen Sie mit einem Corsair 450W
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|