weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

AGP-Grafikkarten - Gainward BLISS 7800GS + 512MB AGP

Reply

Thread Tools
Old 21. Oktober 2006, 03:22
Mitglied Fraktion

Default AGP-Grafikkarten - Gainward BLISS 7800GS + 512MB AGP

Diese Karte ist die beste kaufen, wenn die Serie 8 Karten nicht zur Verfügung stehen für die AGP-und PCI-E Upgrade auf zu viel ein Upgrade.

Gainward BLISS 7800GS + 512MB AGP

SPECS
GPU: GeForce 7800GS
Clockspeed GPU: 450 MHz
Arbeitsspeicher: 512 MB 1,4 ns DDR3
Memory Clockspeed: 1250 MHz
Bus: AGP-8X
Video-Features: Component, S-Video-und Composite-Ausgang
Connectivity: Dvi + Dvi + Video-Out
Old 21. Oktober 2006, 05:26
Mitglied Fraktion

Es ist eine ausgezeichnete Karte, aber wenn Sie es sich leisten können, zum Kauf eines High-End-Karte dann sollten Sie sich freuen auf ein Upgrade Motherboard, CPU und RAM zuerst?

Ich weiß, wir können nicht alles leisten zu aktualisieren, aber die Verbesserungen in der Geschwindigkeit habe ich gesehen, da sich mit der Einführung eines AMD64-Plattform mit PCI-E und SATA2 ist unglaublich, und ich empfehle, dass, wenn Sie sich darauf, aktualisieren Sie Ihre CPU / Motherboard / RAM Kombinationsfeld zuerst.
Old 21. Oktober 2006, 06:20
Mitglied Fraktion

Ich bin bereit für eine neue Karte, sondern cgraphics zu gehen PCI-E und halten etwa die gleichen Leistungsmerkmale es bedeutet Kauf alle unten aufgeführten Komponenten statt nur den Kauf eines Ã, Â £ 230-Karte, kann heutigen Spiele bei voller Grafik und reibungslose FPS .

Motherboard Ã, Â £ 60
CPU-Ã, Â £ 160
Ram Ã, Â £ 290
Grafikkarte Ã, Â £ 230

Insgesamt Ã, Â £ 740

Mein Computer-Daten jetzt

CPU AMD 64 FX-51 2,3 Ghz wassergekühlt
Ram Dual-Channel-4x 512 MB ECC DDR 400
Grafikkarte Nvidia 6800 GT GPU 430Mhz Speicher 1100Mhz wassergekühlt
Motherboard Gigabyte AGP X8 Sockel 940
Soundkarten Audigy 2 ZS

Ich bin damit einverstanden, wenn Sie ihnen keinen Sinn, den Kauf einer anderen AGP, wenn der Rest der spec ist hinter, sondern auf die mo ist es immer noch überdimensioniert.
Old 21. Oktober 2006, 06:32
Mitglied Fraktion

Ich bin nicht sicher, warum kommt, dass die Ã, Â £ 740, aber ich nehme Sie beim Wort für sie - Mein 2 GB Dual-Channel-RAM sicherlich nicht mich Ã, Â £ 290, wenn auch vielleicht zahlen Sie für zusätzliche ECC ?

Mein Punkt ist, dass, wenn Sie das Geld haben, mit der Zeit gehen, und die Beurteilung durch die Computer-spec Sie nicht sparen, wenn Sie gekauft / gebaut:)

Es ist nicht nur schleppend durch eine Strecke, so dass Sie sich gut, mein Punkt war mehr auf die puffend entlang der alten Duron's, Celeron oder Athlon XP, der besser wäre, sich ein 64-Bit-System für das gleiche Geld und zu sehen, wie Verbesserungen in allen Aspekten.
Old 21. Oktober 2006, 06:50
Mitglied Fraktion

Der Preis für RAM ist für 2x 1 GB DDR 2 1066MHz ihnen keinen Sinn, den Kauf langsam RAM für einen schnellen Prozessor und ich brauche mindestens 1,6 GB RAM, 3D-Animation für die ich arbeite. Wenn ich noch mit einem AMD XP oder Pent 4 you are right. Ich würde warten, bis das Budget gibt es für eine vollständige bauen, anstatt mehr Geld für eine sterbende Maschine. Wenn NVIDIA bringt die sereies 8-Karte für AGP werde ich immer, dass Stick oder mit dem, was ich habe, bis ich glaube, ich habe die Gelder aus diesem Wert. Es war nur ein Jahr, wenn ich baught dieser comp unter Spezifikation für meine Rendering Animation. Ich wählte das Motherboard für 3D-Rendering-Leistung, so dass is'nt so gut für Spiele oder 3D-Modellierung der Gaming-und Arbeitsbedingungen comp oben und nie thaught der sich mit einem PCI-E-Buchse.

CPU1 AMD Opteron 246 Troy Core 2Ghz 1MB
CPU2 AMD Opteron 246 Troy Core 2Ghz 1MB
Ram 4X 512 MB ECC DDR 400
Motherboard Tyan Thunder K8W S2885 Dual 940 Buchsen 2X 8GB RAM für jede CPU-Sockets. AGP-Steckplatz PCI-X-Steckplätze
Grafikkarte FX5900
Hardrive 120GB

Ich habe die 246-CPUs, wie sie waren zum Zeitpunkt, und ich wollte in Kürze ersetzen sie mit 2x 3 GHz Dual-Cores, die Kerne 4 mit 3 GHz Leistung. Ich glaube, dass die Quad-Cores werden nur für Sockel F, wenn ihr im kommenden Jahr. Das heißt, ich muss zur Verbesserung der Hauptplatine in der Verwertungsanlage zu comp ist es, dass Film wie The Money Pit.
Old 21. Oktober 2006, 12:07
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für dieses! Ich wollte einen ganz neuen Computer, aber aufgrund der Kosten, entschied ich mich nur meine aktuelle. Ich war nicht auf mein Motherboard (es ist AGP), so dass ich frage mich, was die beste Grafikkarte wäre.

Jeder weiß, die Preise auf dieser?
Old 22. Oktober 2006, 01:35
Mitglied Fraktion

Ã, Â £ 230 für die Karte, sondern es wird im nächsten Monat fallen, wenn die Serie 8 kommt.
Old 18. November 2006, 07:36
Mitglied Fraktion

Vergessen Sie alles, was ich sagte zu dem Besten, was die neue ATI AGP-Grafikkarte ist Meilen besser sollten Sie jederzeit schnell seinen Namen X1950 Pro Ich bin Nvidia voreingenommen und wissen das alle Beats für AGP-Steckplätze seinen riesigen adavntage über dem vorindustriellen Serie 8 nVidia-Karten ist es können hdri Grafiken und antialising zur gleichen Zeit.
Reply

Register

Lesezeichen