weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Alienware Laptop Hilfe - Notwendigkeit gelbe Cinch-Ausgang

Reply

Thread Tools
Old 14. Juni 2009, 12:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Alienware Laptop Hilfe - Notwendigkeit gelbe Cinch-Ausgang

Mein Alienware Notebook hat ein HDMI-Ausgang (Yay Hi Def!), Aber das Problem ist, ich nicht will oder es brauchen. Für Karaoke Ich brauche eine gelbe Cinch-Ausgang, die mein Laptop nicht tun kann.

Für vorzugsweise unter 50 US-Dollar (Links schicken, sondern unabhängig ich kaufen muss dieser in den nächsten 24 Stunden) Ich benötige einen gelben Cinch-Ausgang.

Ich kann natürlich durch Hunderte von Adaptern und Konvertern, aber ich bin auf der Suche in einer möglichen USB-Video-Ausgang, wenn vorhanden.

Jede Hilfe und Links sind erwünscht.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Alienware Notebook Hard Drive Failure Ulfrinn Removable Media Drives & 4 16. Oktober 2009 20:18
Service-Handbuch für die 5620D Alienware Gaming Laptop cpugeek Laptops, Handys und PDAs 0 28. Mai 2009 18:44
Sowohl der Ethernet-Controller und PCI-Modem hat ein gelbes Fragezeichen fr33lancer Windows-Betriebssysteme 1 26. Mai 2009 08:55
Gelb und Blau mrdaveyk CPUs, Mainboards & RAM 1 2. Sep 2007 14:54
Separate Anzeige Ausgabe von Laptop jamsok Grafikkarten & Monitore 2 Der 5. April 2007 09:04
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.