![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie einige von euch hier schon wissen, bin ich meinen Computer Modernisierung. Hier sind einige meiner Angaben ... ASUS-570-SLI-Board AMD X2-6400 + mit 3.2GHz / ZALMAN 9500 -EVGA 8800GTS 640MB -4GIGS Kingston HyperX PC2 6400 -Windows Vista Ultimate 64-BIT Zur Zeit habe ich einen 19 "Samsung LCD-Widescreen. Unabhängig davon, ob ich eine andere Grafikkarte, sollte ich einen größeren Monitor für Spiele? Ich bin offen für alles. Vielen Dank für die Anzeige! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| und es gibt eine Menge Gründe, die Sie könnte Upgrade auf einen schönen Monitor.
weil Sie das Gefühl, wie es weil Ihre alte ist alt ... weil Sie ein, die eine höhere Auflösung weil Sie eine größere weil Sie wollen, laufen 2 in der gleichen Zeit Es ist wirklich an Ihnen. persönlich, wenn ich die Chance hatte, würde ich unbedingt für eine 26 "von Samsung, weil ihr so ein schönes überwachen. Mein System: Hesekiel
|