![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle. Ich endlich das Spiel Warhammer Online auf meinem Computer installiert, nachdem einige Schwierigkeiten. Ich habe nun herausgefunden, dass die windblower gehalten, dass meine alte Grafiken Gard cool ist gebrochen, und als Ergebnis Ich habe Probleme mit einem niedrigen Frame-Rate in Warhammer als auch World of Warcraft. Haben Sie Tipps oder Anregungen für das, was ich kaufen? / / VictorSxL |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun haben Sie zwei Möglichkeiten vorausgesetzt, Ihre Karte ist aus der Garantie:
1) Kaufen Sie einen neuen Kühler für die es (billigere Alternative, wenn es nur der Kühler, der gebrochen) 2) Kauf einer neuen Karte insgesamt (teurer, aber bessere Ergebnisse zu erzielen) Welche Art von Budget sind Sie auf der Suche auf? Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Ich sagte zu einem Proff über mein Problem und er sagte, dass der Kühler wasnt das Problem in diesem Fall. Es ist der Platz auf der Grafikkarte, das ist das Problem, so werde ich brauchen, um eine neue. Ja, welche?:) Ich habe auch um 2000kr, die etwa 350 US-Dollar |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist schwer zu empfehlen, ohne zu wissen, was Ihre aktuelle spec.
| |||
| |||
ist, dass das, was Sie wollen? oder? : D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Auflösung sind Sie auf?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| 1650x1080. Es ist ein Samsung 2ms, 3000:1 dynamischer Kontrast |
|
| |||
| |||
| Wenn ich Sie, und es ist innerhalb des Budgets (es sein sollte, auch mit der Mehrwertsteuer oder was auch immer), an einem 9800GT. Ich würde empfehlen, die 4850, aber viele Leute haben gesagt, es stürzt in Warhammer Online mit dem neuesten Treiber, so dass die 9800GT ist wahrscheinlich die ideale Lösung. Es sollten etwa den Gegenwert von $ 200 oder weniger gibt. Auch die Lager Stromversorgung kann nicht bis zu par. Könnten Sie den Aufkleber auf und sehen, was es heißt unter 12V +? Wenn Sie einen neuen sollte es nicht kosten sehr viel auf allen Positionen, und beide sollten auch in Ihrem Haushalt, sondern könnte auch prüfen, bevor Sie ein neues Grab. Also, ich nehme Ihre alte Grafikkarte PCI-E?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Sie sind sich nicht sicher, was ich weiß, ist, dass es sich um eine Nvidia GeForce 6800. Auch vielen Dank für die Empfehlung! |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist PCI-E, so sollten Sie gut. Just Stellen Sie sicher, dass Netzteil ist in Ordnung und eine 9800GT sollte Ihre beste Wette.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |