![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe reciently wurde immer eine Last von grünen crap erscheint auf meinem Bildschirm beim Spielen, in diesem Fall etwa einmal alle 24 Stunden. i dont know why, weil meine Karte ein Licht (ish) hat Übertaktung von 700/1000, daß es kam mit der Standardeinstellung und ich habe die Kühlung verbessert, so i get tempresures nicht höher als 50 ° C unter Last. Ich habe auch gestellt Kühlkörper auf alle Speichermodule, sondern im nicht sicher, ob ich sie auf alle Spannungsregler und VRMs oder whatever.i haben die neuesten NVIDIA-Treiber und die den Luftstrom in meinem Fall in Ordnung. das einzige, was ich mir vorstellen kann ich einmal übertaktet ist der Kern, um die von 765mhz kann zu weit, aber die Temperatur noch unter 50C. Übrigens habe ich ein 550Watt Netzteil, das einen guten zu machen, so i dont think ist das Problem da ist. Wenn also jemand könnte mir helfen das wäre toll! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist dies nicht der Hitze, es ist die Karte. Ich würde es zurückschicken für eine neue ein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| ive verändert den Kühler und die Garantie ungültig, so i cant |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen etwas verpasst haben, bei der Anwendung der neuen HSF, hast du für Wärmeleitpaste, wenn Sie setzen diese neue HSF auf?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |