![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All. Zum ersten Mal Poster. Ich frage mich, wenn euch der Meinung, dass AMD die neue Treiber für die HD 2000 Serie. Ich sehe, dass auf einer Hardware-Stand-Nummer einige 2x sollte die Durchführung in der Nähe ihrer nVidia-Pendants, aber das tun sie nicht. Warum sehen sich AMD ihre faul Bums und gute Treiber für die DX10-Karten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, da die 2900 nur unter dem Wettbewerb mit der 8800GTS Ich denke, sie haben eine gute Arbeit leistet, dass es um den gleichen Bänken und besser in einigen Test!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß, aber es scheint, als ob AMD ist nicht die Beachtung ihrer geringeren Karten an allen. Die 2600 und 2400 erhalten keine Glaubwürdigkeit und keine Arbeit für Fahrer, die 2600 sollte und in der Nähe mit dem 8600 GT und GTS vielleicht sogar, wenn man sich die Angaben, aber dann, wenn Sie ihn nach der Prüfung ist nicht nur und dies könnte sicherlich nichts anderes als die anderen Fahrer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, AMD / ATI haben definitiv die ihre Augen vor der Ball vor kurzem.
Intel und nVidia werden sich sicherlich die Kluft, einige mögen argumentieren, ihre Hardware ist nur so gut, aber ihre Vermarktung ist definitiv nicht, und das ist genauso wichtig IMO. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |