ATI Radeon 9250 Alptraum Hallo alle,
Hier sind die Fakten:
Gestern erhielt ATI Radeon 9250 für die Installation in eMachines T4010.
Informieren Sie sich über mögliche Probleme mit der Installation, so dass ich sicher, dass zum Deaktivieren der Onboard-Video-Treiber (Intel 82865G Grafik-Controller) im abgesicherten Modus von Windows. Ich habe die Karte, Booten direkt in BIOS, verändert das Video-zu-PCI-Konfiguration, gespeicherte Änderungen, Computer heruntergefahren, schaltet der Monitor-Anschluss auf die neue Karte, dann auf der CD-ROM, in dem es heißt, ATI Catalyst. Wurden nicht in der Lage ist, den die "INF Error ... Video-Treiber nicht gefunden ... Setup nicht in der Lage war, um die Installation abzuschließen. Versuchen Sie, um Ihre Grafikkarte mit einer Standard-VGA-Treiber vor dem Setup." Unterdessen Bildschirm Nachrichten immer wieder versuchen, um den Intel-Controller. (Es gibt auch eine "Intel Pro Network Adapter und Treiber", aber wenn ich, ich kann nicht auf das Internet, so dass ich davon ausgehen, dass bleiben muss.)
Haben auseinander genommen und das Ding wieder zusammen etwa 6 verschiedenen Zeiten ohne Glück. Dann ging die Unterstützung an AMD-Website, die hat mich auf "737-20870: Installieren Sie Ihre ATI-Produkt". Ging durch alle diese Schritte. Haben Sie zu dem Punkt, wo ich zum Herunterladen der entsprechenden Software, und wurde sehr nervös, wenn sie mich auf mein leben anti-virus/firewall/remote Software installieren, bevor Sie versuchen, die ATI-Download. (Ich nicht). Haben Sie noch mehr nervös, wenn die Sicherheit Warnung zeigte der Verlag als "unbekannt", anstelle von "ATI Technologies Inc." Der Download ist da, aber ich bin nicht in der Lage, um es zu öffnen.
Ich weiß, dass die Hardware richtig installiert wurde, da der Intel-Website entdeckt, die ATI-Radeon 9250-Serie. Einfach nicht wissen, wie man die Treiber / Software zu Recht. War bis 2 Uhr Lesung Beiträge und zu versuchen, um dieses Recht zu arbeiten. (Haben Sie auch über eine Reinigung der alte Treiber, sondern auch, wie diese wirklich mess das System zu beschleunigen.) Bin bereit, das Schiff Darn Sache zurück, es sei denn, jemand kann mir helfen hier. Dies ist der letzte Ausweg. Danke. |