weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ati Radeon 9800 Pro Probleme bitte helfen

Reply

Thread Tools
Old 29. Mai 2009, 22:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Ati Radeon 9800 Pro Probleme bitte helfen

Hallo, ich habe mit ein Problem mit meinem Computer erst vor kurzem. Wann immer ich meinen PC sieht alles gut, aber innerhalb von Sekunden wird der Bildschirm in eine Tanz-Pixel Regenbogen. Ich glaube, daß diese möglicherweise Artefakte, aber ich bin mir nicht sicher. Es ist so schlimm, dass ich nicht sehen kann was hinter dem Chaos. Ich suchte bei Google mit einem anderen Wettbewerb, und ich fand, dass ich benötigen, um die Grafikkarte, und reinigen Sie sie. So habe ich es aus, reinigen sie, ihn wieder und mein PC gebootet. Es war gut für etwa eine Stunde, aber dann ging es in die Hölle wieder. Wenn das System startet es klingt normal. Die nur die Video-Teil, der verschraubt werden. Ich habe eine Reihe von Fehlermeldungen, war eine ATI Fehlermeldung sagte, dass die VPU wurde nicht (was bedeutet das?) Habe ich eine weitere Nachricht wurde auf einem blauen Bildschirm angezeigt, dass die sagten, es war ein Problem mit der Datei ati2dvag. Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet, wo ich unistalled alle ATI-Treiber, wenn ich es wieder keinen Unterschied, wird der Bildschirm ging in einen Rausch der gemusterten Pixel Wahnsinn.

ist meine Grafikkarte auf dem Weg aus? Übrigens habe ich eine 5-jährige Dell Dimension 4600
Ich bin mit Windows XP
Pentium 4 2,8 GHz Prozessor
1 GB RAM
Ati Radeon 9800 Pro 128 MB
Auch sollte man sich in Richtung lehnt einen neuen Computer?
Old 30. Mai 2009, 05:52
Gebergruppe

Default Ati Radeon 9800 Pro Probleme bitte helfen

Zitat:
Zitat von vjhalai View Post
Auch sollte man sich in Richtung lehnt einen neuen Computer?
Ja.

Fünf Jahre alt ist - unabhängig von der Spezifikation, ja es sollte aktualisiert werden, oder komplett erneuert.

Klingt wie es war recht gut eingestellten zurück in ihr der Tag aber ist es die Hölle hat eine proccessor schneller als meine aktuelle (obwohl ich es OCing, wie wir sprechen - ich kann nur Sie überholt )

Es ist nur, wie ich meine, es ist kaum etwas wert Festsetzung, dass die alten wihout sehr gutem Grund.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.