![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mit ein Problem mit meinem Computer erst vor kurzem. Wann immer ich meinen PC sieht alles gut, aber innerhalb von Sekunden wird der Bildschirm in eine Tanz-Pixel Regenbogen. Ich glaube, daß diese möglicherweise Artefakte, aber ich bin mir nicht sicher. Es ist so schlimm, dass ich nicht sehen kann was hinter dem Chaos. Ich suchte bei Google mit einem anderen Wettbewerb, und ich fand, dass ich benötigen, um die Grafikkarte, und reinigen Sie sie. So habe ich es aus, reinigen sie, ihn wieder und mein PC gebootet. Es war gut für etwa eine Stunde, aber dann ging es in die Hölle wieder. Wenn das System startet es klingt normal. Die nur die Video-Teil, der verschraubt werden. Ich habe eine Reihe von Fehlermeldungen, war eine ATI Fehlermeldung sagte, dass die VPU wurde nicht (was bedeutet das?) Habe ich eine weitere Nachricht wurde auf einem blauen Bildschirm angezeigt, dass die sagten, es war ein Problem mit der Datei ati2dvag. Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet, wo ich unistalled alle ATI-Treiber, wenn ich es wieder keinen Unterschied, wird der Bildschirm ging in einen Rausch der gemusterten Pixel Wahnsinn. ist meine Grafikkarte auf dem Weg aus? Übrigens habe ich eine 5-jährige Dell Dimension 4600 Ich bin mit Windows XP Pentium 4 2,8 GHz Prozessor 1 GB RAM Ati Radeon 9800 Pro 128 MB Auch sollte man sich in Richtung lehnt einen neuen Computer? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja. Fünf Jahre alt ist - unabhängig von der Spezifikation, ja es sollte aktualisiert werden, oder komplett erneuert. Klingt wie es war recht gut eingestellten zurück in ihr der Tag aber ist es die Hölle hat eine proccessor schneller als meine aktuelle (obwohl ich es OCing, wie wir sprechen - ich kann nur Sie überholt )Es ist nur, wie ich meine, es ist kaum etwas wert Festsetzung, dass die alten wihout sehr gutem Grund.