weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Bad AGP-Karte? - Fan zu arbeiten

Reply

Thread Tools
Old 12. Februar 2009, 12:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Bad AGP-Karte? - Fan zu arbeiten

Ok, hier ist nun meine Situation und was ich bisher gesammelt haben. Ich habe einen alten PC ab dem 02, die ich gebaut und noch nicht verwendet haben für die Jahre, und erst vor kurzem versucht es ab. Ich Leistung des gesamten Systems für ca. 5 Sekunden, dann ausschaltet. Ich habe alles getan, das ich kenne, zu testen, die Verkabelung, Netzteil, MB, RAM, überprüfen Sie die Kontakte, usw. Das einzige Problem, das bei mir kommt in der AGP-Karte. Es funktioniert nicht (Fan nie auf). Ich habe den Stromanschluss für den Lüfter auf der Karte und getestet, um zu sehen, wenn sie Macht bekommen, was es war. So führte mich zu glauben, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Bevor ich mich aus und ersetzen Sie diese Karte, ich will nur einige Meinungen über Jungs, was Sie denken. Wäre es sicher zu sagen, das ist der Grund für all dies? Vielleicht hat die GPU ausgebrannt? Danke
Old 12. Februar 2009, 12:13
Administrator-Gruppe

Ein Fan ist es für einen Grund, es ist sehr möglich, dass ist das Problem.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 12. Februar 2009, 12:27
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe die Karte ab und versuchte es zu sehen, was passiert, und ich bekomme die gleichen Ergebnisse. Wäre das zu erwarten? Oder bedeutet das gibt es mehr Probleme als auch?
Old 12. Februar 2009, 12:31
Administrator-Gruppe

Ein PC wird nicht mehr starten, ohne GFX-Karte. Befestigungs-PC-Hardware ist ein Prozess der Beseitigung. Wie wir wissen, dass die GFX-Karte könnten fehlerhaft sein, das ist das erste, was zu tauschen.
Old 12. Februar 2009, 12:33
Neues Mitglied Fraktion

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt Kopf und Pick me up eine Karte. Ich werde Sie wissen, wie es funktioniert
Old 18. Februar 2009, 14:03
Neues Mitglied Fraktion

OK. Ich ging weiter und kaufte eine neue Karte von newegg wie für $ 30 zu testen. Jetzt bekomme ich einen langen Signalton für 5 Sekunden, dann ausschaltet. Dies geschieht mit und ohne die Hardware installiert (nur das MB, CPU, Netzteil installiert ist). Gibt es eine Möglichkeit, sie zu isolieren, um nur das MB, oder nur die CPU?
Reply

Register

Lesezeichen