![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, hier ist nun meine Situation und was ich bisher gesammelt haben. Ich habe einen alten PC ab dem 02, die ich gebaut und noch nicht verwendet haben für die Jahre, und erst vor kurzem versucht es ab. Ich Leistung des gesamten Systems für ca. 5 Sekunden, dann ausschaltet. Ich habe alles getan, das ich kenne, zu testen, die Verkabelung, Netzteil, MB, RAM, überprüfen Sie die Kontakte, usw. Das einzige Problem, das bei mir kommt in der AGP-Karte. Es funktioniert nicht (Fan nie auf). Ich habe den Stromanschluss für den Lüfter auf der Karte und getestet, um zu sehen, wenn sie Macht bekommen, was es war. So führte mich zu glauben, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Bevor ich mich aus und ersetzen Sie diese Karte, ich will nur einige Meinungen über Jungs, was Sie denken. Wäre es sicher zu sagen, das ist der Grund für all dies? Vielleicht hat die GPU ausgebrannt? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein Fan ist es für einen Grund, es ist sehr möglich, dass ist das Problem.
| |||
| |||
| Ich habe die Karte ab und versuchte es zu sehen, was passiert, und ich bekomme die gleichen Ergebnisse. Wäre das zu erwarten? Oder bedeutet das gibt es mehr Probleme als auch? |
|
| |||
| |||
| Ein PC wird nicht mehr starten, ohne GFX-Karte. Befestigungs-PC-Hardware ist ein Prozess der Beseitigung. Wie wir wissen, dass die GFX-Karte könnten fehlerhaft sein, das ist das erste, was zu tauschen. |
|
| |||
| |||
| Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt Kopf und Pick me up eine Karte. Ich werde Sie wissen, wie es funktioniert |
|
| |||
| |||
| OK. Ich ging weiter und kaufte eine neue Karte von newegg wie für $ 30 zu testen. Jetzt bekomme ich einen langen Signalton für 5 Sekunden, dann ausschaltet. Dies geschieht mit und ohne die Hardware installiert (nur das MB, CPU, Netzteil installiert ist). Gibt es eine Möglichkeit, sie zu isolieren, um nur das MB, oder nur die CPU? |
![]() |
|
| Lesezeichen |