![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, fragen sich, welche der moniters wäre besser für den Preis (jeweils $ 250) die Angaben sind fast identisch, beide haben 1920x1080p Auflösung, DVI-D, VGA, HDMI, nur sind die Unterschiede Acer 23''und 22''BenQ ist und das dynamische Kontrastverhältnis von der Acer ist 40000:1 und die BenQ ist 10000:1 wäre größer besser, oder die gleiche amopunt der Pixel in einem kleineren Raum? und ist eine zuverlässige acer genug Marke? |
|
| |||
| |||
| kann sagen, was auf den Bildschirmen, sondern IVE wurde mit 2 Acer LCD-TV, ein Kampf für 2 1 / 2 Jahre, andere für ein Jahr Kampf, hatte nie ein Problem, immer noch hell und guter Kontrast, keine Linien markiert etc, und sie bekommen verwendet eine Menge zu sagen, die am wenigsten |
|
| |||
| |||
| hmm, das acer sieht sehr gut für den Preis dann. könnte aber auch gehen mit, dass |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dynamischer Kontrast spielt keine Rolle, gehen Sie einfach mit dem, was Garantie mehr hat, sieht besser aus oder hat bessere Bewertungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| u Befragung Acer als zuverlässige Marke? Das ist lächerlich! |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie mehr als 5 Minuten mit unseren Acer-Laptop, sehen Sie, warum die Befragung im reliablilty |
|
| |||
| |||
| persönlichen Ansichten der Marke Zuverlässigkeit sind neben nutzlos, vor allem in völlig unterschiedliche Produkte.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |